McLeods Töchter - Kate Manfredi

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: worldgirl - Entwickelt am: - 6.719 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 34 Stimmen

Weißt du alles über das McLeod-Girl Kate?
Zeig es!

  • 1
    Kate ist mit Patrick nach Afrika gegangen.
    Kate ist mit Patrick nach Afrika gegangen.
  • 2
    2006 wurde Kate mit einem Preis für Landwirtschaft ausgezeichnet
    2006 wurde Kate mit einem Preis für Landwirtschaft ausgezeichnet
  • 3
    Jodi nennt Kate immer "Kleine".
    Jodi nennt Kate immer "Kleine".
  • 4
    Kate war am Anfang in Nick verliebt.
    Kate war am Anfang in Nick verliebt.
  • 5
    Kate heißt mit Zweitnamen Maria.
    Kate heißt mit Zweitnamen Maria.
  • 6
    Kate hat was gegen Reagan, weil diese versucht hat einen Teil von Drover's zu sprengen.
    Kate hat was gegen Reagan, weil diese versucht hat einen Teil von Drover's zu sprengen.
  • 7
    Als Kate nach Drover's kommt, hat sie bereits eine Tochter namens Rose.
    Als Kate nach Drover's kommt, hat sie bereits eine Tochter namens Rose.
  • 8
    Als Kate nach Drover's kommt erstellt sie einen 3-Jahresplan.
  • 9
    Kate löst das Quiz von Dave ohne einen Fehler. Die letzte Frage von Dave heißt: Warum bin ich nur so dumm gewesen?
    Kate löst das Quiz von Dave ohne einen Fehler. Die letzte Frage von Dave heißt: Warum bin ich nur so dumm gewesen?
  • 10
    Die Schauspielerin von Kate Manfredi heißt Rachel Carpani.
    Die Schauspielerin von Kate Manfredi heißt Rachel Carpani.
article
1173377196
McLeods Töchter - Kate Manfredi
McLeods Töchter - Kate Manfredi
Weißt du alles über das McLeod-Girl Kate?Zeig es!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1173377196/McLeods-Toechter-Kate-Manfredi
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1173377196_1.jpg
2007-03-08
14116
McLeods Töchter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.