Homophantasien, oder: Steckt auch in dir eine Lesbe?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: twiggylesbe - Entwickelt am: - 46.855 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 355 Stimmen

Findest du Frauen geil? Hast du das Gefühl, von deiner Nachbarin angemacht zu werden? Oder willst du nur ein bisschen was Neues ausprobieren? Finde es heraus...

  • 1
    Kommen wir nüchtern zur ersten Frage: Hast du schon mal abends, wenn du alleine im Bett warst, an eine Frau gedacht?
  • 2
    Und weiter geht es: Hast du schon einmal von einer Frau geträumt?
  • 3
    Jetzt sind wir schon bei Frage 3: Hast du denn schon einmal mit einer Frau/einem Mädchen Händchen gehalten?
  • 4
    Ha, das gefällt mir! Hast du schon eine Frau/ein Mädchen geküsst?
  • 5
    Die Hälfte hast du schon mal überstanden. Hast du dir schon einmal ein nacktes Mädchen/eine nackte Frau angesehen?
  • 6
    Hast du schon einmal die Brüste eines Mädchens/einer Frau berührt?
  • 7
    Und wie steht's so mit kuscheln? Oder ist das für dich tabu?
  • 8
    Jetzt haben wir's ja fast. Schon aufgeregt?
    Egal. Hast du schon einmal an Sex mit einem Mädchen gedacht, oder ihn schon gehabt?
  • 9
    Schon die neunte Frage...nein, ich will nicht, dass das schon so bald vorbei ist!
    Aber okay. Hast du dich schon heimlich mit einem Mädchen getroffen und sie hinter einem Busch vernascht?
  • 10
    Und nun zur letzten Frage: Was tust du jetzt nach diesem Test?

Kommentare (2)

autorenew

Deleted User (28244)
vor 524 Tagen
Ich wusste es. Ich bin Lesbisch. Wie soll ich das jz meiner Mutter erklären? UND MEINEN BRÜDERN ERST! >.
lauch2go (73274)
vor 808 Tagen
Aha entweder man ist das betende , sittsame Mamikind , der Creep mit nertoten Freundin , die Lesbe , die sich nicht eingestehen will dass sie eineiist oder die Hardcorelesbe die alles was brüste hat durchnehmen will

Genau so stell ich mir nen hilfreichen test vor ^^ xD