Kindermathetest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 27.447 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 177 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Kids, ihr denkt ihr könnt Mathe? Hier könnt ihr euch testen!

  • 1
    Wie viel ist 13+8?
  • 2
    Du hast 10 Äpfel in einem Korb. Deine Mutter nimmt 2 Äpfel, damit sie Apfelmus machen kann. Da du einen Bärenhunger hast nimmst du auch einen Apfel. Wie viele sind noch im Korb?
  • 3
    Wie nennt man das Zusammenzählen von Zahlen?
  • 4
    Wie viel ist 1+2+3+4+5+6?
  • 5
    Deine Omi gibt dir zu deinem Geburtstag 15 €. Da du dir ein Spiel kaufen willst, das nur 6,50 € kostet, gehst du gleich zum Tante Emma Laden von nebenan und kaufst es dir. Wie viel hast du jetzt noch in deiner Geldbörse?
  • 6
    Wie viel ist 7 mal 7?
  • 7
    Wie viele Flächen hat ein Würfel?
  • 8
    Was ist dividieren?
  • 9
    Deine Mami gibt dir 10 Überraschungseier, aber du musst sie mit deiner kleinen Schwester teilen. Wie viele bekommt jeder?
  • 10
    Wie viele Finger hast du an deinen beiden Händen?

Kommentare (2)

autorenew

Be ( von: Be)
vor 38 Tagen
Einfach, ich wünschte, ich hätte ich noch , aber stattdessen Bruchrechnen , Terme berechnen und noch viele andere sche.iß schwere Sachen !
knuffi x (41961)
vor 103 Tagen
Ich bin spitze in dem kinderleichtem Test . Aber ich möchte jetzt nicht an Winkel berechnen , Brüche und Verschieben erinnert werden