Kennst du dich mit Mäusen aus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kimi - Entwickelt am: - 4.720 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 15 Stimmen

Sind deine Mäuse bei dir sicher aufgehoben oder könnte schon bald der Tod eintreten?

  • 1/10
    Wie hebst du deine Mäuse hoch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hannah ( 73374 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Sorry aber von so vielen Fehlinformationen bekomme ich Augenkrebs :/ Informiert man sich nicht selber besser befor man so einen Test macht?
Es beginnt schon bei der zweiten Frage. Einmal in der Woche Käfig reinigen ist ok. Aber 2 Mal? 2 Mal Käfig reinigen ist ein no go und für die Mäuse auch alles andere toll. Ist sogar recht unhygienisch da sie dafür viel mehr markieren. Mit der dritten Frage gehts weiter. Mäuse fressen Körnerfutter Kräuter und Frischfutter. Frischfutter besteht aber mehr aus Gemüse als aus Obst da im Obst Fruchtzucker ist.
Eine Zahnkontrolle bei Farbmäusen? Davon habe ich in meiner Jahrelanger Erfahrung noch nie gehört O.o Einen Salzleckstein sollte man seinen Mäusen nie geben. Den brauchen sie nicht - im Gegenteil. Ein Salzleckstein ist ungesund. Auch einen Auslauf brauchen Mäuse nicht zwingend. Klar, es ist eine tolle Abwechslung, aber nötig ist es nicht...
Miley009 ( 58839 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Meine Mäuse leben lange ...
Ich bekomme bald Farbies!