Pferdewahn!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: RCO - Entwickelt am: - 3.397 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich wie wahnsinnig auf die Eqitana freuen, weil man dort unendlich viel bummeln und sehen kann? Nicht etwa um den Kleiderschrank zu füllen, sondern den Spind am Stall!
Genießt Du den "Duft" der Pferde, wie andere ein gutes Parfum? Beschwert sich Dein Freund oder Deine Freundin, dass Du mehr Zeit mit dem Pferd als mit ihm/ihr verbringst? Gibt es für Dich nichts Schöneres, als einen Ausritt in die Botanik, nichts Entspannenderes als dem Schmatzen eines Pferdes zuzuhören, nichts Wundervolleres als dein Pferd zu putzen? Dann zeig mit diesem Test, wie sehr Du vom Pferdewahn befallen bist!

  • 1/14
    In welchen Abständen findet die weltgrößte Pferdemesse statt und wo?
    In welchen Abständen findet die weltgrößte Pferdemesse statt und wo?
article
1172769822
Pferdewahn!
Pferdewahn!
Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich wie wahnsinnig auf die Eqitana freuen, weil man dort unendlich viel bummeln und sehen kann? Nicht etwa um den Kleiderschrank zu füllen, sondern den Spind am Stall!Genießt Du den "Duft" der Pferde, wi...
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1172769822/Pferdewahn
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1172769822_1.gif
2007-03-01
0731
Pferde

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.