Der Herr der Ringe - ACHTUNG: Schwer!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Legendkiller - Entwickelt am: - 4.671 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 19 Stimmen

Ein schweres "Herr der Ringe"-Quiz: Wer's mir nicht glaubt, der testet's eben!

  • 1
    Wer ist der zweithöchste der Nazgûl?
  • 2
    Welches ist kein Kind von Samweis Gamdschie?
  • 3
    Wie heißt das Schwert von König Théoden?
  • 4
    Welcher ist kein auenländischer Monat?
  • 5
    Welcher war der mächtigste Drache?
  • 6
    Jetzt mal was Kniffliges: Welcher Valar erschuf Sauron?
  • 7
    Nun was Geografisches: Hinter dem schwarzen Tor liegt ein weiteres Tor und dazwischen eine Ebene. Wie heißt diese Ebene?
  • 8
    Bezug auf Frage 7: Wie heißt das zweite Tor hinter dieser Ebene?
  • 9
    Noch eine knifflige Frage: Wie lautet der Quenyaname von Radagast dem Braunen?
  • 10
    Zu guter Letzt noch was übers Auenland: Wie viele Landbüttel gibt es im ganzen Auenland?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

moi ( 9.233 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Wow. Wirklich ein sehr schweres Quiz! Ich habe teilweise wirklich in meinen Büchern nachgespickt ( ich weiß das ist unfair, sorry ) aber eine Frage hätte ich noch: woher hast du die ganzen Informationen? Hast du das Silmarillion gelesen?