Der Herr der Ringe - ACHTUNG: Schwer!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Legendkiller - Entwickelt am: - 4.824 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 19 Stimmen

Ein schweres "Herr der Ringe"-Quiz: Wer's mir nicht glaubt, der testet's eben!

  • 1
    Wer ist der zweithöchste der Nazgûl?
  • 2
    Welches ist kein Kind von Samweis Gamdschie?
  • 3
    Wie heißt das Schwert von König Théoden?
  • 4
    Welcher ist kein auenländischer Monat?
  • 5
    Welcher war der mächtigste Drache?
  • 6
    Jetzt mal was Kniffliges: Welcher Valar erschuf Sauron?
  • 7
    Nun was Geografisches: Hinter dem schwarzen Tor liegt ein weiteres Tor und dazwischen eine Ebene. Wie heißt diese Ebene?
  • 8
    Bezug auf Frage 7: Wie heißt das zweite Tor hinter dieser Ebene?
  • 9
    Noch eine knifflige Frage: Wie lautet der Quenyaname von Radagast dem Braunen?
  • 10
    Zu guter Letzt noch was übers Auenland: Wie viele Landbüttel gibt es im ganzen Auenland?

Kommentare (1)

autorenew

moi (65768)
vor 700 Tagen
Wow. Wirklich ein sehr schweres Quiz! Ich habe teilweise wirklich in meinen Büchern nachgespickt ( ich weiß das ist unfair, sorry ) aber eine Frage hätte ich noch: woher hast du die ganzen Informationen? Hast du das Silmarillion gelesen?