Bist du doof?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Beatrix_Kiddo - Entwickelt am: - 120.642 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.99 von 5.0 - 862 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Hast du dir schon immer mal die Frage gestellt: Bin ich doof? Keine Angst, da bist du nicht allein. Das machen viele. Aber jetzt nicht mehr. Viel Spaß!

  • 1/10
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare (9)

autorenew

Haha (67843)
vor 73 Tagen
Haha🤗😏heuluhubuhu
Intelligenz selbst (06122)
vor 76 Tagen
Als ob ich nicht gewusst hätte das ich intelligent bin :D. Ich bin die Intelligenz selbst :)
Dani007\*_*/Timmy007 (41249)
vor 91 Tagen
Sehr gut mein Freund war Dabei mussten uns bei der Frage mit den Geschwistern erstmal das ganze durch den Kopf gehen lassen, Antwort 1 bei der frage "Was beudeuted 7" war etwas creepy!!!!Trotzem Geil!!!!!LG Dani007 u. Timmy007!!!!!
Eisblatt (97563)
vor 610 Tagen
Lachflash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab noch nie bei so einem Test so gelacht! Und Feuerpelz, die neben mir stand hat mitgelacht! :-D
Franziska... (89839)
vor 664 Tagen
Hahaha ich bin schlau XD XDXD
#BlackDevil (02480)
vor 901 Tagen
Die Zahl 6 wird sechs geschrieben und nicht S*x
anonym (96183)
vor 903 Tagen
Naja, zu offensichtlich was zu was gehört
Alex (65839)
vor 931 Tagen
es geiler Test ich weiß jetzt das ich zu 60% 💗 bin
Lina (65839)
vor 931 Tagen
ich bin zu 60% 💗 jeeaaahh