Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Posh_Babeee - Entwickelt am: - 285.750 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 786 Stimmen

Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!

  • 1/10
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?
article
1172002006
Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?
Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?
Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1172002006/Bist-du-lesbisch-bi-oder-stehst-du-auf-Jungs
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1172002006_8.jpg
2007-02-20
1090
Lesbisch

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silverwave ( 2.122 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Ich bin zu 99% lesbisch. Ich war mir da total unsicher, aber ich habe noch vier weitere Tests gemacht und die sagen dasselbe. 👭👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍💋‍👩
Anonym girl 13 ( 6.114 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Ich weiss nicht ob ich bi lesbisch oder hetero bin da
Ich sonst immer nur jungs anziehend fand (finde was auch immer)
Jedenfalls hatte ich letztens einen traum wo ich mit einem mädchen
Zusammen war mit küssen usw hatte und jetzt nichts mehr weiss
Was ich jetzt bin weil ich den traum eigentlich ganz schön finde
Usw 🤔
creepypasta fangirl ( 19.22 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
ich hätte mir denken können ich bin bi C: aber ist eine erleichterung genau sicher zu sein C; danki guter Test C:!
Melina ( 8.251 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Hey Leute!!
Ich wollte nur mal sagen, dass ihr euch für eure [BEEP]uelle Orientierung nicht schämen braucht. Egal ob lesbisch, schwul, bi oder hetero, ihr seit immer noch die selbe Person & ihr seid toll, so wie ihr seid. Jeder ist etwas ganz besonderes. Und lasst Leute, die euch haten, am besten nicht an euch ran, die sind meistens nur neidisch! Steht zu euch selbst!
Natürlich muss ein Internet-Test nichts aussagen, es ist immer am besten, wenn man abwartet, selber experimentiert & es für sich herausfindet. Macht euch keinen Stress!
Viele Liebe Grüße & ganz viel Liebe an euch da draußen!!!!!!
Anonym ( 48.26 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
70% Bi.
War zwar nichts Neues, aber trotzdem eine leichte Überraschung.
DoctorPotter ( 19.92 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Ich bin zu 40% bi... Ja ok das ist nicht viel und so ganz vertraue ich nicht auf die Auswertung aber trotzdem bin ich beunruhigt. Also ich liebe einen Jungen und träume auch oft von ihm aber in den Träumen passiert nie was (Also wir kuscheln und küssen uns aber sonst nichts). Aber wenn ich mir vorstelle "es" zu tun dann nicht mit einem Jungen. Ich finde [BEEP]se eklig und könnte mir auch nie vorstellen es mit einem Jungen zu tun. Wenn mit einem Mädchen. Ich finde "Lesben P*****" auch richtig geil und "normale" eher eklig. Ich habe absolut keinen Plan ob ich bi, oder lesbisch oder was auch immer bin... .__.
Susanna-Rose ( von: Susanna-Rose )
Abgeschickt vor 215 Tagen
@Abc girl und LLZLAFJ ich bin auch 12. Allerdings soll ich dem Test nach Lesbisch sein... Ich hätte mich eher bi eingeschätzt...
Abc girl ( 3.106 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
@LLZLAFJ
Ich bin auch 12und bi, es geht mir genau so wie dir
Feuerschweif ( 5.144 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Ich soll angeblich bi... sein irgendwie habe ich Angst davor
LLZLAFJ ( 48.61 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Ich bin 'w[BEEP]einlich' bi... nix neues.
Aber irgentwie ist es komisch das jetzt zu lesen.. Ich bin 12..
Keine ahnung warum ich das grad gesagt hab, ich bin irgentwie verwirrt..
Sorry
Julia13 ( 2.199 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
also ich hab hier schon mal reingeschrieben *peinlich* wollte zu der zeit unbedingt ne freundin. Da ich oft sehe das hier viele diese teste dich seiten als freundin suche nehmen ist eigentlich unnötig (ja ich hab es selber gemacht :D ) Naja jedenfalls hab ich jetzt eine freundin, die ich so im echten leben kennen gelernt habe. ich sag euch leute, so ist es echt einfacher! Das ist wie mit der besten freundin. Die sucht man ja auch nicht :)
No name ( 7.110 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Ich glaube nicht, dass ein Wiener Würstchen eine Fernbeziehung mit dir möchte...
Reagen ( 69.50 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Würde mit winer fernbeziwhung klar kommen
No name ( 7.110 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Dass ich dich nochmal treffe, ist sehr verwunderlich. Aber wenn man halt den Namen googlet...
black inu ( 8.244 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
@inDeinem[BEEP] YO du hast recht........
InDeinem[BEEP] ( 5.119 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Woher will ein beehinderter Test (eher der Erfinder des Testes)wissen, ob man auf görlz oder boiz steht?! Wenn man eig. auf Jungs steht, und der Test behauptet man sei Bi, is das halt so oder was?
Ich bin's! ( )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Zu 50% lesbisch. Irgendwie schockierend beziehungsweise…ich weiß nicht. Ich weiß, dass man sich nicht 100%ig auf Tests übers Internet verlassen soll, aber ich habe irgendwie schon erwartet, dass ich entweder lesbisch oder bi bin. Trotzdem…naja, schon irgendwie merkwürdige Vorstellung, ich meine, bin 12 und habe noch keinerlei Erfahrung mit irgendwas…und ich meine nicht nur das eine sondern überhaupt mit liebe. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt auf der Schule, aber ich kann mich net mit ihr unterhalten, sie kann nur Gebärden und meine Gebärden sind SCHLECHT, obwohl ich es sooo gerne lernen würde, bin schwerhörig. Und ich traue mich nicht, sie anzusprechen, das würde ich nicht mal, wenn sie Lautsprache könnte, ich bin zu schüchtern und alles kribbelt, wenn ich sie sehe und ich hoffe so, das ich nicht rot werde!

Kann mir jemand helfen, bin ich in sie verliebt, ich kenne mich doch nicht damit aus!
Hoffe, ihr helft mir!
LG, Ich bin's
black inu (kuroi inu) ( 8.109 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Huuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii hahahahahah
Lesbian kuroi is back 😜
Tja kam wohl nie ne antwort von Jasmin
Zurück...dabei wollte ich se motivieren...
Egal 😊
MaliEule ( 1.168 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
50/50 Hetero und bi. Also ich war noch nie verliebt in ein Mädchen, aber ich könnt's mir schon vorstellen :)
Lara ( 10.41 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Ich bin anscheinend 50% Bi. Hab nichts dagegen ;) Hatte anfangs fast Angst, ass ich lesbisch bin, wegen dem ganzen Hass usw., aber ich denke ich bin wirklich Bi. Das sollte man aber eher am eigenen Empfinden und nicht an so einem Test festmachen, merkt euch das!