Wer bist du am ehesten? Goth, Punk, Rocker, Emo?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: doctor tronics - Entwickelt am: - 113.552 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.72 von 5.0 - 787 Stimmen

Bist du eher ein Goth wie Catalina, ein Punk wie Younes, ein Rocker wie Joleen oder ein Emo wie Mio? Probiere es doch einfach aus...

  • 1
    Welche Farben trägst du gerne?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du und wie würdest du sie am ehesten färben?
  • 3
    Welche Figur hast du?
  • 4
    Wie stehst du zum Mainstream?
  • 5
    Welche Musik ist deine Musik?
  • 6
    Brauchst du Alkohol, Zigaretten oder Drogen?
  • 7
    Wie stehst du zum anderen Geschlecht?
  • 8
    Welche Augenfarbe hättest du, wenn du dir eine aussuchen könntest?
  • 9
    Hast du irgendwelche psychischen Probleme?
  • 10
    Wurdest du schon mal richtig verletzt?
  • 11
    Denkst du, du hast viele wahre Freunde und Freundinnen?
  • 12
    Welches Lied beschreibt dich am besten?
article
1171886038
Wer bist du am ehesten? Goth, Punk, Rocker, Emo?
Wer bist du am ehesten? Goth, Punk, Rocker, Emo?
Bist du eher ein Goth wie Catalina, ein Punk wie Younes, ein Rocker wie Joleen oder ein Emo wie Mio? Probiere es doch einfach aus...
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1171886038/Wer-bist-du-am-ehesten-Goth-Punk-Rocker-Emo
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1171886038_1001.gif
2007-02-19
04B0
Imago in der Gruppe

Kommentare (17)

autorenew

W4kemeup ( von: XxDeath-GodxX)
vor 83 Tagen
Dieser Text triggert mich so extrem.
Als erstes: Was hat die Figur mit der Szene zu tun? Hey, du bist mega dünn, du musst ja ein Goth sein!! Oh man bist du fett! Du bist sicher ein Punk, oder?
2ter Punkt: Nach dem Test hat man ein Ergebnis, aber wenn man den Test aus unsicherheit macht, ist man danach nicht schlauer als zuvor.
3ter Punkt: Bei der Frage: Welche Musikrichtung magst du, weißt du doch schon für welche Szene das spricht und überhaupt. Du machst doch keinen Test um zu sagen welche Musikrichtung du magst und dann voilà : Du magst Emocore - du bist ein Emo, was 'ne Überraschung!
4ter Punkt: (krittisiere ich jetzt jede einzelne Frage?) "hast du viele wahre Freunde?" Jap, daran sehen wir genau welcher Szene du angehörst! Es gibt Gothics mit vielen wahren Freunden und mit wenigen - Schluss. Was ein Klischee.
Ich habe das Gefühl du kennst dich mit den Szenen nichtmal aus, sondern gehst auf einfache Klischees ein.
5ter Punkt: "Hast du irgendwelche psychischen Probleme?" Jaaa, das größte Szenen-Klischee - Emos sind alle depressiv und ritzen sich! Mensch, es gibt depressive Emos, depressive Punks und depressive Normalos! Aber es gibt auch sehr lebensfrohe Emos etc, da die Szenen ja eigentlich auf den Musikstyl aufbauen.
6ter Punkt: "Wurdest du schonmal richtig verletzt?" Muss ich dazu viel sagen? Es kommt nicht auf deine Szene an ob du schonmal verletzt wurdest!
7ter Punkt: "Wie stehst du zum anderen Geschlecht?" Sind alle Gothics Einzelgänger oder was? Szenen sind immer bund gemischt!
8ter Punkt: "Brauchst du Alkohol oder Zigaretten?" Sind alle Punks jetzt drogenabhängig? Und Emos dauerhaft nüchtern? Nein.

Das waren jetzt ein paar Dinge die mich getriggert haben. Ich weiß, ich bin selbst kein Experte - Wer ist das schon? Aber dieser Test besteht ja nur aus Klischees!

Falls grade DU noch Fragen hast oder Kritik zu meinem Kommentar abgeben willst, schreib mir bitte eine Mail an shadowdrawer@freenet.de (ich weiß blöder Name) oder einfach wenn ihr euch austauschen wollt^^

~Just why you're paranoid, don't mean they're not after you-
Death-God (15290)
vor 405 Tagen
Ich frage mich immer ob Goth oder Emo... Und dieser Test einfach so: 50% Goth 50% Emo arigatô!
Kiki (26310)
vor 455 Tagen
Rocker ne

Emo wäre besser🙄
Dark Shadow (45345)
vor 478 Tagen
Jo, von allem 25 %. Heißt das, dass ich alles bin ?
gothic girl (67127)
vor 504 Tagen
Hey was geht ihr müsst mal auf das wave treffen in Leipzig war voll abgefahren
Punkgirl of suburbia (33324)
vor 539 Tagen
Ich bin punk, !!! Stimmt aber.
Julia Snape (88465)
vor 566 Tagen
Es ist Evanescence. Ich bin Goth
Anithing Silver (55404)
vor 567 Tagen
Mir hat der Test gut gefallen und die Auswertung, dass ich ein Goth bin trifft ebenfalls zu
PunkTenshi (49426)
vor 570 Tagen
Das Lied heißt "Blitzkrieg Bop" nicht hey ho Let's go D:
-.- (17675)
vor 643 Tagen
Ich bin ein goth. Ich wusste es :3
Romina (96740)
vor 754 Tagen
Bei mir kam Goth raus aber auch Punk. Denke das stimmt sogar. Für alle Motzer hier. Die Fragen beziehen sich ja auf die vier Charaktäre, die oben beschrieben sind und die halt gewisse Steriotypen verkörpern. Da säuft halt die eine oder die andere von denen ist depressiv. Der Test soll ja nur Zeigen ob man ähmlichkeiten mit einem der Mädels hat. Sagt niemand das diese Eigenschaften für jeden Goth, Punk, Emo oder Rocker zutreffen.
klowassersaufer (14259)
vor 815 Tagen
Was issn dat fur ne 💗 was haben psychiche probleme, freunde oder drogen mit punk goth oder so zu tun ?!
Adrienne (67068)
vor 817 Tagen
Kompletter Blödsinn, der Test.
egal (93671)
vor 944 Tagen
Ich weiß nicht laut test bin ich goth ich bin mir aber nicht
wirklich sicher ob der test was bringt weil ich mich schon
vorher schlauer gemacht hab und da hab ich bemerkt
das das nicht alles stimmt...:(
Mary J. (21445)
vor 958 Tagen
Naja, ich finde dass es keine typische Gothic Musik gibt, da es außer Gothic Rock noch Gothic Metal und Gothic Punk (auch Batcave genannt) gibt und außerdem Goths mehr als nur das hören wie zum Beispiel EBM, Wave Arten, Post Punk, andere Metal Arten oder sogar Industrial. Psychische Probleme und keine oder viele Freunde spielen da auch keine Rolle, ich rate dir lieber weniger mit Klischees und Vorurteilen zu arbeiten. Liebe Grüße, Mary J, Goth seit Jahren.
Lady of the dark (36644)
vor 1014 Tagen
Krass, bin wie vermutet ein Gothic.
Gothicgirl (36691)
vor 1017 Tagen
Irgendwie toller Test.
Es ist Emo rausgekommen, aber ich bin Emo und Gothik. :D