Biss zur Mittagsstunde

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sisi Lycanthrop - Entwickelt am: - 6.080 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 197 Stimmen

Seid ihr auch schon im Vampir-Fieber? Habt ihr den 2. Teil der Reihe schon gelesen? Dann testet hier euer Wissen. Viel Spaß =)!

  • 1
    Warum verliert Bella den Kontakt zu ihren Schulfreunden?
  • 2
    Wo hört Bella das erste Mal Edwards Stimme?
  • 3
    Warum landet Bella im Krankenhaus?
  • 4
    Was empfinden Bella und Jacob Black füreinander?
  • 5
    Was ist Jacob?
  • 6
    Warum kommt Victoria nach Forks?
  • 7
    Warum sucht Edward die Vinshati?
  • 8
    Warum lassen die Vinshati Alice, Edward und Bella gehen, obwohl Bella als Mensch über ihre Art bescheid weiß und sie sie normal umbringen müssten?
  • 9
    Am Ende ist Edward in Bellas Zimmer. Er tut etwas Unerwartetes. Was?
  • 10
    Warum hat Edward Bella verlassen?

Kommentare (4)

autorenew

Corinna (49639)
vor 512 Tagen
Punkt 1: Bella lag nur einmal im Krankenhaus als sie in ihrem Ballett Studio war!
Und die anderen heißen volturi
Kann ja passieren :-)))))
Corinna (98904)
vor 538 Tagen
Was soll denn vinshati sein? :-)))))) volturi richtige Ansprechpartner:-))))) hast leider nicht die volle twilight Fan Punktzahl :-))))))))))))
Corinna (98904)
vor 538 Tagen
Das bella ins Krankenhaus kommt weil sie Motorrad fährt stimmt nicht! Sie war 1 mal im Krankenhaus und das als sie in ihrem Ballett Studio war! Der Sturz mit dem Motorrad war danach kein Krankenhaus Aufenthalt! Fakt!
anonym (47763)
vor 1263 Tagen
Volturi, nicht Vinshati ;)