Welche Schönheit bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nicole Scherzinger - Entwickelt am: - 16.275 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 40 Stimmen

Welche Schönheit steckt in dir?
Und bist du überhaupt schön?
Finde es mit diesem Test heraus.

  • 1
    Hi, fangen wir mal an, welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Wie ist deine Figur?
  • 4
    Wie groß bist du?
  • 5
    Welche Hautfarbe hast du?
  • 6
    Welche Eigenschaften treffen am ehesten auf dich zu?
  • 7
    Welche Musik hörst du?
  • 8
    Welches Sternzeichen bist du?
  • 9
    Bist du beliebt?
  • 10
    Letzte Frage: Wieviele Beziehungen hattest du schon?

Kommentare (4)

autorenew

Fashionista 1:-) (45371)
vor 693 Tagen
Die beeby schönheit ;-);-);-)
039lilly (03279)
vor 859 Tagen
: Die 💗y Schönheit:

Wow, du bist echt hübsch und auch nett^^
Du hast sehr viele Chancen bei Jungs und bist total beliebt! Sei stolz auf dich! Denn selbst in Sachen Freundschaft hast du das große Los gezogen! Bleib so wie du bist, denn du bist super! Dein dunkler Typ verführt die Jungen regelrecht! Ja! :-)
marylysha (72733)
vor 859 Tagen
Hässliche Schönheit ???? Du tickst ja nicht mehr richtig.....wie wäre es wenn du mal darüber nachdenkst wie du Menschen mit solcjen Aussagen verletzt...Mädels der Test ist Schrott vertraut auf euch selber !!!!!
Rox (25160)
vor 942 Tagen
Schlechter Test.
Nichts trifft zu.
Was soll das? "Durchschnittsschönheit, 💗y schönheit, hässliche schönheit". Man sollte sich nicht so in eine schublade schieben lassen. Zum glück weiß ich wer ich bin und was ich wert bin. Mädls, dieser test ist schlecht gemacht und lasst euch nicht davon unterkriegen. meine meinung: blödsinn