Psycho?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kassandra - Entwickelt am: - 44.262 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 171 Stimmen

Bist du ein Psycho? Finde es heraus

  • 1/10
    Du ziehst Zigaretten am Automaten. Wie verlässt du den Automaten?

Kommentare (15)

autorenew

Lollipop (47767)
vor 57 Tagen
Lol,ich h bin 70% harmlos,sollte mich aber trotzdem in eine Gummizelle sperren😂😂😂
Mister. Lion :) (01710)
vor 60 Tagen
Mister. Lion ist n Paranoid. wup wup haha hab jetzt echt nicht damit gerechnet XD
LyFrixx (87056)
vor 81 Tagen
70 Prozent Killer HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
Juuzie_Cos (88796)
vor 101 Tagen
50% Killer... Passt irgendwie... Aber irgendwie auch nicht xD
Kürbis (16766)
vor 120 Tagen
Ich bin offensichtlich ein Killer. (hüstel)
L Lawliet ( von: L Lawliet)
vor 365 Tagen
Paranoid und ein Killer

Aha...XD
Joana (58351)
vor 368 Tagen
Alter, was für Knutscher man? XD
Jarowfan (86262)
vor 446 Tagen
Ich bin der Killer *Ich fühle mich geehrt,aber sie müssen jetzt alle sterben!!!* Spaaaaaß!!Oder?😂
Lena (59121)
vor 454 Tagen
ich bin ein knutscher.?? XD
Get Scared (11352)
vor 549 Tagen
Dich sollte man ernsthaft einweisen, du bist nicht nur ein Schizo, du bist eiskalt und brutal. Dir sollte man nicht im Dunkeln begegnen. Die "Männer in Weiß" kennst du wahrscheinlich schon beim Vornamen.

Tja...
cookie chael (50756)
vor 829 Tagen
tjaa, ihr solltet angst vor mir haben, ich bin der killer :) genauso was wollte ich werden :D
Melanie (10284)
vor 851 Tagen
Alter ich bin kein Killer ! Ich falle in unmacht wenn ich Blut erst sehe !!! Wie kann ich dann ein Killer sein ? Und auch nicht 40 % '-.-
Psychopath (29596)
vor 1001 Tagen
Hey meine lieben *schief grins* ich würde euch raten lieber nich schlafen zu gehen! Muhahaha! *hust*..
FeuerSeele (41283)
vor 1194 Tagen
Ich bin der Killer muhahahahaha..*hust,hust* hatte was im hals naja dan bis heute Nacht meine lieben *grins*
Sin (38051)
vor 1254 Tagen
"Zu 70 % sind Sie: Der "Killer".
Dich sollte man ernsthaft einweisen, du bist nicht nur ein Schizo, du bist eiskalt und brutal. Dir sollte man nicht im Dunkeln begegnen. Die "Männer in Weiß" kennst du wahrscheinlich schon beim Vornamen."

Ich bin kein Schizo, aber eiskalt und brutal bin ich schon, aber einweisen lass ich mich bestimmt nicht.