Welche Eigenschaften beschreiben deine Persönlichkeit?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Carolina - Entwickelt am: - 81.041 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 96 Stimmen

Dieser Test soll dir helfen etwas mehr über dich zu erfahren. Meistens kann man sich selbst nicht einschätzen. Dies soll der Test nun für dich machen. Beantworte einfach die Fragen ganz ehrlich und spontan, wie es dir grad in den Kopf kommt und finde heraus, was für eine Persönlichkeit du bist.

  • 1
    Wenn du dich für jemanden interessierst, was stellst du an um an ihn ranzukommen?
  • 2
    Wenn ein Lehrer unfaire und deiner Meinung nach respektlose Kritik an dir ausübt, was tust du?
  • 3
    Wenn du eine zu hohe Handyrechnung hast und deine Mutter dir dein Handy wegnehmen will, was tust du?
  • 4
    Legst du viel Wert darauf was andere über dich denken?
  • 5
    Wie sieht der perfekte Kuss für dich aus?
  • 6
    Was hörst du gerne für Musik?
  • 7
    Welches Tier trifft am meisten auf dich zu?
  • 8
    Welche Farbe(n) magst du am liebsten?
  • 9
    Mit welchem Schauspieler kannst du dich am besten identifizieren?
  • 10
    Last Question: Welches Genre ziehst du bei Filmen vor?

Kommentare (5)

autorenew

janii (73113)
vor 243 Tagen
Dieses Testergebniss verletzt mich total. Ich meine, ich hab ja gewusst, dass ich nicht die beste bin aber das Ergebnis zieht mich trotzdem total runter. Ich bin also Respektlos... toll... ich hasse mich eh schon und dann kommt noch so ein Spruch der mich noch mehr kränkt. Danke!
Marcel (68775)
vor 551 Tagen
Merkwürdiges Testergebnis.. Mir ist nicht alles ******egal und respektlos verhalte ich mich meinem Gegenüber auch nicht. Ich bin eben einfach nur direkt und habe es auch am liebsten wenn man mir gegenüber direkt ist. Ich finde es auch nicht respektlos wenn man offen und ehrlich seine Meinung sagt. Es gibt Menschen die sich tagelang Gedanken darüber machen wie sie jemanden auf ein bestimmtes Thema ansprechen sollen, ohne dabei "verletzend" zu sein. Finde ich einfach unnötig. Stört mich was, dann sag ich das. Natürlich kann das für den einen oder anderen verletzend rüber kommen, aber die meisten sind im Endeffekt froh die ungeschönte Wahrheit erzählt zu bekommen, denn so wissen sie gleich woran sie arbeiten sollten. Ich kann es nicht leiden wenn man mich verschönt auf irgendetwas anspricht. Halte ich für unnötig, lieber ist es mir man sagt mir direkt was Sache ist. Kritik nehme ich immer sachlich zur Kentniss, bedenke diese und handle bei der nächsten Situati
sheeba (33412)
vor 684 Tagen
was mir 💗gal ist dein test ok -.- mir ist nicht alles 💗gal kommt drauf an
Mokkaschaum (72644)
vor 918 Tagen
erstens: man konnte NIREGENDS angeben wie das mit Eleganz ist, in dem Universum in dem ich elegant bin ist Furzen eine Tugend!
zweitens: ich war bin und werde nie beliebt sein!!!!
Nightmoon (79388)
vor 1296 Tagen
Mega cooler Test! *-*