Zum Kopfzerbrechen

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Katharina - Entwickelt am: - 31.394 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 106 Stimmen

  • 1/11
    2 Väter und 2 Söhne gehen auf die Jagd und schießen 3 Hasen. Jeder hat einen erlegt. Wie ist das möglich?

Kommentare (2)

autorenew

Isa (59687)
vor 519 Tagen
wow .. eine frage falsch - außgerechnet die klamottenfrage
aber na ja ich dachte Hose könne es nicht sein .. da ich das Loch zu dem man rein geht... nicht auc h als Ausgang sah , .. na ja .. okay, got it ^^

@Kp: einen Schwamm drückt man meistens mit der Hand aus, wenn er nass ist (in dem Fall durfte das Objekt an sich gemeint sein...)
bist du schon mal über einen Strohhalm gesprungen der am besten in einem Raum an der Wand liegt ? man würde wohl an dieser Abprallen - gut wenn es zu der Wand kein Dach gibt, kann man evtl. auch über die Wand springen ... aber wie gasagt, versuch das in einem Abgeschlossenen raum!
eine Beep...?. okay ähm hier war "Tischfuß" die richtige Antwort - okay selbst da könnte ein Künstler Kreativ werden, aber das ist dann wohl eher eine Ausnahme ^^
Kp (35077)
vor 906 Tagen
Blödsinn. Man kann doch einen Schwamm beschreiben. Eine 💗 kann auch keine Zehen haben, man kann über einen Strohalm an der Wand springen,frag den Frosch, hatte Zwiebel immer 9 Häute? Und wir das Oberhaupt so genannt? Eine Hose hat unten drei Löcher? Seefieber...gibt es das echt?