Liebt er dich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Christina - Entwickelt am: - 336.611 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.04 von 5.0 - 226 Stimmen - 2 Personen gefällt es

"Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht..."
Du versuchst mit allen Mitteln herauszufinden, ob dich dein Schwarm liebt, findest aber einfach keine Lösung?
Mach den Test und finde heraus, woran du bei ihm bist.

  • 1/10
    Liebst du ihn / hast du ihn mal geliebt?

Kommentare Seite 12 von 12
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kayla Malfoy ( von: Kayla Malfoy )
Abgeschickt vor 29 Tagen
komisch ich gebe ein das ich ihn nicht liebe und die nächste frage lauted seit wann liebst du ihn verückt
&#$@&@* ( 92157 )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Woher willst du wissen dass er dich liebt?
Cora ( 51168 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
hilfe !!! er liebt mich und ich ihn .. aber wie soll ich ihn ansprechen ??
Anonymus ( 84221 )
Abgeschickt vor 60 Tagen
Er nimmt dich aufjedenfall wahr. Und nur weil er sich hinter sie gesetzt hat, heißt das ja nicht, dass er auc sie steht. Ich kann dir jetzt nicht so viele tipps geben, aber wenigstens etwas.
Lg Anonymus :)
JellyGirl ( 48310 )
Abgeschickt vor 61 Tagen
Das Problem ist: ich sehe ihn immer im Französischumterricht. Er ist ein bisschen "ruppig" oder "grob", und meine Freundinnen finden ihn sehr unattraktiv und wundern sich warum ich auf ihn stehe. Ich sitze im Unterricht neben ihm. Ich finde ihn Mega süß, da er so groß ist und wunderschön (das ist meine Meinung :D ) aber er hat sich am Anfang der Schuljahres direkt hinter das Mädchen gesetzt, auf das alle Jungs stehen und jetzt weiß ich nicht, ob er auf sie steht und ob ich überhaupt noch eine Chance habe... Ich bin so traurig deswegen und denke immer an ihn. Ich traue mich aber auch nicht, ihn anzusprechen, da er eben sehr grob ist. Wir hatten auch schon ein Paar mal sehr lange Blickkontakt. Was soll ich tun? Habe ich eine Chance? Nimmt er mich überhaupt wahr???
Silberbl%uFFFDte ( 82997 )
Abgeschickt vor 63 Tagen
Ehm...Also ich bin seit sieben jahren in einen jungen verliebt, also seit der ersten klasse. Ca die ersten zwei Jahre hatten wir überhaupt keinen Kontakt. Einmal hat er meine beste Freundin und mich zu sich gewunken und hat uns so ein herz gezeigt, was er iwie selbst gebastelt hat. Er meinte er möchte es einer von uns beiden schenken, hat überlegt und es dann meiner Freundin geschenkt. Er wusste, dass ich in uhn bin, weil ich ihm liebesbriefe geschrieben hab (die sehr peinlich sind und wenn jetzt jmd die finden würde, würde er mich sofort in due psychatrie einweisen xD). Jedenfalls sind wir jetzt gut befreundet und macgen viel zsm (wir wollten uns heute treffen, weil wir eine eichhörnchen forschungsstation gegründet haben xDDD). Ich würde schon gerne mit ihmzsm ssein, aber ich weiß nicht, onb es dann so schön ist wie zurzeit. Wobei er zudzeit sehr viel mit einer anderen besten Freundin macht.
Nutellaeinhorn007 ( 91611 )
Abgeschickt vor 67 Tagen
Ich hatte zu 40% vollpanne 30% zu schuechtern 30% er liebt mich ich träume fasst jeden Tag von ihm was soll ich tuen
Funkenfell ( von: Funkenfell )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Hilfe 😬😬😬😬😬😬
Nele ( 24969 )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Ich benötige auch etwas Hilfe
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Helft mir bitte😭Bitte
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Der Test stimmt eh nicht😭Es war als Auswertung dass er mich liebt aber in der Schule als [BEEP] beleidigt😭😭😭
cup cake ( 22482 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
liebe felicity for now,
ich weiß das man am anfang immer schüchtern ist, aber nach einiger zeit kommt dann schon der mut. ich war zum beispiel auch mal total in einen jungen veeliebt, aber wir haben uns immer so schüchterne blicke zugeworfen. eines tages ging er zu mir hin und hat mich zu einem eishpckey spiel eingeladen. ich habeja gesagt obwohl ich keine ahnung von eishockey habe. also habe ich ihn angelogen dass ich ein totaler fan bin. keine so gute idee.

also ein rat ist ihn einmal anzusprechen und einfach du selbst zu sein. und wenn er dich nicht mag wenn du, du selbst bist,dqnn ist er ein [BEEP].

liebe grüße:
cup cake
What ( 78188 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Hilft nichts. Wir reden jeden Tag in der Schule aber die [BEEP] unserer Klasse kleben an ihn wie Stickers und es scheint ihm nichts auszumachen.
Mist...wie weiter?
Sweeeeety0051 ( 09620 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Es gibt in meiner Klasse auch einen Jungen in den ich verliebt bin
Wir sind gute Freunde und quatschen in den Pausen ziemlich oft

Ich habe auch einen Spietznamen ~Mausi~ , aber ih weis nicht ob er mich liebt denn angäblich ist er immernoch in diese aus der Parallelklasse

Er hat IHR Briefe geschrieben doch sie hat ihn einfach sitzen lassen

💔Eric💔
verliebt~Zerstoert ( 99414 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Er liebt mich 60%

20 % zu schuchtern

20% vollpanne.

Ich hab angst mich mit ihm zu treffen😭😭

Hilfe bitteeee
M�p ( 71612 )
Abgeschickt vor 213 Tagen
70% Liebt er mich 20% Vollpanne 10% Schüchternheit...hmmm ich hab Liebeskummer 😣
Rainbow Dash ( 34573 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Von jedem etwas. Na toll, hilft mir ja voll was:/
FELICITY FOR NOW ;-) ( 49563 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Hi Jellygirl!Vielleicht kann st du mir ja helfen!
GLG :-)
Jellygirl ( 68630 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Was für ein [BEEP] test. Ich bin mit ihm zusammen, und hier steht:
__Sorry, Vollpanne.
Er will dich leider nur als gute Freundin. Auch wenn ihr zusammenkommen solltet, wird dies wahrscheinlich nicht sehr lange halten.__
FELICITY FOR NOW ;-) ( 49563 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Hi Leute!!!
Hier mal ein ernsterer Post:Dieser Test ist sehr schön und so,aber wenn ihr ihn wirklich liebt,dann sprecht ihn an!!!Das klingt jetzt so locker,aber es stimmt!Eine Einladung zum Eisessen kann schon viel bringen!
Und liebe @Celine@,wenn du ihn magst,dann lad ihn doch einfach mal zum Filmegucken ein!Sicher wird er zusagen und ihr könnt euch etwas näher kommen.Auch wenn er mit anderen Mädels lacht,heißt das nicht,dass er dich nicht auch sehr gern hat.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Ich bin auch in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er sitzt hinter mir und ist unglaublich cool,süß und nett.Meine Freundinnen sagen,er kuckt mich im Unterricht immer an.Sein Spind liegt neben meinem,dass heißt wir haben in den Pausen,u.s.w. auch mal Konkat.Ich traue mich nie etwas zu ihm zu sagen und lächele einfach nur schüchtern.Er scheint auch ziemlich schüchtern zu sein.Und wenn ich mit ihm rede,kommt immer der dümmste Quatsch der Welt aus meinem Mund.Ich muss abends immer an ihn denken!Manchmal habe ich auch Sorge,weil er bei den anderen Mädels auch TOTAL beliebt ist.Normalerweise bin ich auch nicht so schüchtern,aber bei verschlägt es mir immerwieder die Sprache!Unter den anderen Jungen bin ich auch relativ beliebt,manche wollten sogar schon mit mir gehen.In den Pausen kann ich auch nie alleine mit ihm reden,weil irgendjemand immer mit mir oder ihm sprechen will und wir NIE alleine sind.
Das war mein langer Text,ich wùrde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte!!!:-)
lg FELICITY FOR NOW