Was für ein Vampir bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vicenta Valtieri - Entwickelt am: - 37.857 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 95 Stimmen

Zu Hause im Dunkeln; Angst im Licht? Dann kann es sein, dass du ein Vampir bist, auch wenn du keine Reißzähne oder ähnliches hast; so was lässt sich herausarbeiten! Und was bist du denn überhaupt für ein Vampir? Ein Halbvampir, in dem noch der gesunde Menschenverstand steckt, ein leidenschaftlicher Vampir...oder doch gar keiner? Bist du einfach nur etwas psycho?

  • 1/10
    Ich möchte dir zuerst eine ganz, ganz wichtige Frage stellen: Weißt du zufällig, wie du ein Vampir geworden sein könntest?

Kommentare (6)

autorenew

Nelly (52598)
vor 112 Tagen
Das ist doch alles schwachsinn
DJ Aebi (97956)
vor 734 Tagen
Leute
Ich liebe BLUT natürlich nicht zu viel aber von einer mittelgrossen wunde lecke ich gerne BLUT

beim test war ich übrigens halb mendch halb vampir

Blut....blut......blut
Kianfvs (32823)
vor 773 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Ganz eindeutig, du bist ein Vampir; ein Diener der Nacht; ein Höllenbote. Du hast einen sehr kreativen Künstlernamen und genießt jeden Tropfen Blut. Du bist brutal, aber das kann sich eigentlich kein echter Vampir verkneifen.
Dieses Profil hatten 44 % der 13117 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Deine Techniken, mit denen du Opfer tötest oder aussaugst sind traditionell, aber auch etwas langweilig. Du magst einige Menschen als Nahrung betrachten, aber da du zur Hälfte selbst einer bist, hältst du dich lieber zurück
Vamp (20345)
vor 801 Tagen
Halb Vamp was sonst eh wer glaubt oder weiß das er ein Vamp ist also ich weiß es
the_storyteller (19720)
vor 1127 Tagen
vampir, wie immer :)
JohoBall (73762)
vor 1139 Tagen
Schon der 2. test bei dem ich ein halbvampir bin :D