"B-Seite" - Ein Quiz zur DVD der BEATSTEAKS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: jenny - Entwickelt am: - 3.808 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 9 Stimmen

So, hier ist nun das Quiz zu der DVD "B-Seite".
Man sollte die DVD mehr als einmal gesehen haben und auch den Audikommentar gehört haben.

  • 1
    Peter und Torsten sitzen in einem Fernsehstudio und lachen sich krank.
    In welchem Studio ist das?
  • 2
    In einer Szene rockt Thomas hinter einem Schlagzeug und anderen Instrumenten.
    Was trug er dabei?
  • 3
    Wie nennt Peter Torsti, wenn der wieder völlig durchdreht?
  • 4
    Am Anfang soll jeder erzählen, wie er zur Musik gekommen ist. Arnim verspricht sich dabei. Was sagt er und was wollte er sagen?
  • 5
    Beim "Feat." von Viva entschuldigt sich Arnim bei Peter mit einem Kuss. Wofür?
  • 6
    Was zeigt Peter Farin, als diese zum ersten Mal gemeinsam auf Tour waren?
  • 7
    Peter ist der Cat Stevens von ...
  • 8
    Arnim verspricht, dass man etwas in den neuen Videos (ab 2007) nicht mehr sehen wird, was vorher in (fast) jedem Video ist. Was verspricht er?
  • 9
    Bei den Aufnahmen zu "Smack Smash" toben die Jungs durch das Studio. Womit haben sie da am liebsten "gespielt"?
  • 10
    Warum sind Ali und Steffi angeblich ausgestiegen?
  • 11
    Woher kannten die Beatsteaks die Tänzerin, die im Video von "Hand in Hand" zu sehen ist?
  • 12
    Wie heißen die drei Hunde von Torsten, von denen er beim Dreh zu "Hello Joe" spricht?
  • 13
    Wie hat Bernd Ali angeblich dazu bekommen, dass er in die Band einsteigt?
  • 14
    Wer spielt den Polizisten in dem Video zu "Hello Joe"?
  • 15
    Bei welchem Song haben Flo und Rüde von den Sportfreunden einmal live mitgespielt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.