Harry Potter und die Kammer des Schreckens

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: William Wendl - Entwickelt am: - 4.654 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.72 von 5.0 - 32 Stimmen

Denkst du, du bist ein echter Profi und weißt alles über Harry Potter? Dann mach ein anderes Quiz, denn dieses Quiz ist für Anfänger oder Fortgeschrittene. Für Profis wäre es viel zu leicht.

  • 1
    Willkommen! Hahahahahaha! Du bist voll in meine Falle getappt. Dieses Quiz ist so schwer, dass alle die es überlebt haben gestorben sind. Das geht gar nicht, aber egal. Trotzdem ist es verdammt schwer und wenn du auf das Kreuz oben rechts drückst, dann bist du ein verdammter Feigling. Doch jetzt lass die Qual beginnen, mit der ersten Frage: Wieso will Vernon Hedwig nicht rauslassen?
  • 2
    Mein Gott! Du hast die erste Frage überlebt? Na ja, die war ja auch einfach. Kommen wir nun zu Frage zwei, die ist besonders schwer: Was hat Harry gesagt, als er das gesagt hat, was er machen muss wenn der Besuch kommt?
  • 3
    Was? Auch Frage zwei hast du überlebt, ohne einen Kratzer? Aber du hast sicher geraten, ganz sicher. Aber egal, bis zur zwanzigsten Frage kommst du eh nicht. Also, weiter mit dem Spaß: Was macht Dobby, wenn Harry in sein Zimmer kommt?
  • 4
    Frage drei auch bestanden, was? Aber egal, länger hältst du es eh nicht aus, also, aufgepasst, hier kommt Frage vier: Warum schreiben Harrys Freunde keine Briefe an ihn?
  • 5
    Gratuliere, ein Viertel hast du geschafft, doch du bist sicher am Ende deiner Kräfte, wuahahaha. Kommen wir zu Frage sechs, nein, nein, war nur ein Scherz, kommen wir zu Frage fünf: Was sagte Ron im Auto, als sie Harry abholten?
  • 6
    Frage fünf überstanden, das wundert mich nicht, nachdem du eins, zwei, drei und vier auch überstanden hast. Doch jetzt kommt die sechste Frage: Wo war Ginnys Hemd?
  • 7
    Gehen wir gleich zur nächsten Frage: Wie hieß der Baum, in der Harry und Ron reingefahren sind?
  • 8
    Hmpf, Anfängerglück: Wie heißt das Gleis, von dem der Zug nach Hogwarts fährt?
  • 9
    ................................................: Wie heißt der Kapitän der Slytherin-Mannschaft?
  • 10
    Du hast die Hälfte geschafft, trotzdem schaffst du es nicht: Was passierte als Dumbledore die Kamera öffnete?
  • 11
    Was würde Ron lieber folgen, als den Spinnen?
  • 12
    In was verwandelte sich Ron, als er den Vielsafttrunk getrunken hat?
  • 13
    Und in was Harry?
  • 14
    Wie heißt die Riesenspinne?
  • 15
    Welches ist das vierte Haus? Griffindor, Slytherin, Ravenclaw und...?
  • 16
    Was hat Hermine auf das Blatt geschrieben, wo die Beschreibung zum Basilisken steht?
  • 17
    Was kann P. Lockhart gut?
  • 18
    Wie heißt der Vogel von Dumbledore?
  • 19
    Die zweitletzte Frage, die zweitschwierigste von allen im Quiz, bist du bereit? Was für ein Kleidungsstück hat Dobby bekommen?
  • 20
    Das was ich dir gesagt habe stimmt gar nicht, dieses Quiz ist natürlich wirklich für Anfänger oder Fortgeschrittene gewesen. Doch nun fragst du dich, was die schwierigste Frage ist. Ich stelle sie nun. Wie heißt Harry mit Nachnamen?

Kommentare (0)

autorenew