Ballett

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tänzerin - Entwickelt am: - 16.208 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 33 Stimmen

Weißt du alles über Ballett und bist eine richtige Tänzerin? Dann beweise es!

  • 1
    Welche Position siehst du auf dem Bild?
    Welche Position siehst du auf dem Bild?
  • 2
    Was ist ein "PLIE"?
  • 3
    Wie nennt man die Figur, wenn man sich dreht?
  • 4
    Wie nennt man den Tänzer?
  • 5
    Wie nennt man die Schuhe der Tänzerin?
    Wie nennt man die Schuhe der Tänzerin?
  • 6
    Die letzte Frage: Mit wie viel Jahren etwa darf man auf der Spitze tanzen?
  • 7
    Nein doch nicht die letzte: Welcher ist der berühmtester Tanz?
  • 8
    Wer ist der berühmteste Komponist?
  • 9
    Welches Land hat das Ballett erfunden?
  • 10
    Die letzte Frage: Welche ist die Position, bei der man die Füße/Beine fast kreuzt?
article
1170511093
Ballett
Ballett
Weißt du alles über Ballett und bist eine richtige Tänzerin? Dann beweise es!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1170511093/Ballett
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1170511093_1.jpg
2007-02-03
078A
Ballett, Tanzen

Kommentare (14)

autorenew

Tara (04097)
Gestern
wuste nicht das ballett aus russland kommt
hallo (51198)
vor 10 Tagen
Ballett wurde nicht in Rrussland erfundejn
Flora🙂😉 (77222)
vor 81 Tagen
Das Quiz war voll einfach hatte alles richtig : )
Ich tanzte seit 10 Jahren und tanzte seit 2 Jahren auf Spitze und bin 12 Jahre alt ; )
xxx (84376)
vor 187 Tagen
Frage 9 ist falsch!!! Viele denken, dass Ballett aus Russland stammt, aber ursprünglich kommt es aus Frankreich. Darum sind auch alle Begriffe auf französisch!!!
Lelalela (18051)
vor 221 Tagen
Jeyyyyyy alles richtig bin 12 und tanze jz schon 10 Jahre
Ballerina (47338)
vor 679 Tagen
Ballett wurde in Frankreich erfunden!!!! :( :( :(
xoxoBallettTänzerinxoxo (05272)
vor 697 Tagen
Das Quiz war einfach!
Ich bin 12 Jahre und tanze Ballett seit 8 Jahren
Annabell (40520)
vor 774 Tagen
Ich glaube das berühmteste Ballett wurde gemeint.(also das russische Staatsballett) Überigends sind die Positionen auf französisch weil der fransösische König das Ballett sehr gefördert hat.
Melanie (05150)
vor 798 Tagen
Russland auf keinen Fall! Wieso sind denn sonst alle Positionen Auf Französisch? PS. I love Ballett!Bin 11 und tanze seit 7 Jahren
♥ (86612)
vor 961 Tagen
ich bin 11 tanze seit neun jahren ballett und ballett wurde eig. in Italien erfunden aber egal hatte alles richtig
danceforever (73325)
vor 1020 Tagen
Also ich glaube nicht das russland das Ballett erfunden hat!!
Egal, also ich tanze schon seit 6 Jahren Ballett und ihr? Also wenn ihr auch tanzt...bekomme auch bald spitzenschuhe *freu* ^-^ ich liebe das tanzen über alles
ballettlove (80053)
vor 1296 Tagen
ballett wurde in italien erfunden und als erstes mal in frankreich ausgefüht aber doch nie in russland
:-) (07681)
vor 1356 Tagen
Ballett wurde ganz sicher nicht von Russland erfunden :DDD
Lena (52445)
vor 1451 Tagen
Russland hat das Ballett erfunden??? Eigentlich war es Frankreich, bzw. Italien.