Funny Tokio-Hotel-Quiz 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Tja - Entwickelt am: - 11.257 mal aufgerufen

Tja, das Leben geht weiter und Tokio Hotel gibt es immer noch. Die Frage, die wir uns nun stellen ist, wie du reagieren würdest, wenn du auf einem Tokio-Hotel-Konzert landen würdest.
Eins ist sicher: Kreischen wirst du, aus welchem Grund auch immer *g*
Also: Nimm den Test nicht allzu ernst, es ist nur Spaß und nun kreischt so laut ihr könnt! *lol*

  • 1
    Du hast Tickets für ein Tokio-Hotel-Konzert gewonnen und du gehst hin (frag nicht warum). Du wartest in der Schlange und wartest darauf, hinein gelassen zu werden.
    Wie fühlst du dich?
  • 2
    So endlich (...) Du wirst reingelassen. Die Spannung steigt, denn jeden Moment tauchen die Jungs auf.
    Was geht dir durch den Kopf?
  • 3
    Es kommt was. Du siehst nicht genau was, aber plötzlich platzt dein Trommelfell und du denkst, der dritte Weltkrieg stehe bevor. Die Reihe vor dir fällt in Ohnmacht und du hast freie Sicht auf die Bühne.
    Was siehst du?
  • 4
    Bill kündigt das erste Lied an. Musik füllt die Halle. Das Gekreische wird immer lauter und noch mehr fallen in Ohnmacht.
  • 5
    Musik füllt die Halle. "Ich muss durch den Monsun, am Abgrund entlang, ans Ende der Zeit..."
  • 6
    Tom macht zwei Schritte nach vorne und die ganze Halle fängt noch lauter an zu kreischen als bisher.
  • 7
    Weiter geht es. "Komm und rette mich... Ich verbrenne innerlich..."
  • 8
    Der nächste Song folgt. "Jetzt sitze ich wieder hier, bei dir oben auf dem Dach... Wenn dieser Tag der letzte ist, dann bitte sag es mir noch nicht... Sonst sterbe ich... Noch nicht..."
  • 9
    "Wenn nichts mehr geht..." ("werde ich ein Engel sein, für dich allein..")
  • 10
    Bill zieht irgendwann sein T-Shirt aus. Die letzten Überlebenden fallen in Ohnmacht und du hast freie Sicht auf die Bühne und... Bill.
  • 11
    Das Konzert ist vorbei.
    Dein Resümee?
  • 12
    Die Security packt dich und bringt dich hinter die Absperrung. Es stellt sich heraus, dass du Backstagepässe hast.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

yu ( 4.214 )
Abgeschickt vor 770 Tagen
Hahahahihihi schon viele verar.sch.en gehört das ist auch eine schöne
yu ( 4.214 )
Abgeschickt vor 770 Tagen
Ich muss durch das Irrenhaus, an den kreischenden Fans vorbei bis Bill nicht mehr singt... Und wenn ich nicht mehr kann, dann nehme ich den Strick.... Und dann fliieeegen wir zusammen"