Welches Kleinpferd/Pony passt zu Dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: daenker - Entwickelt am: - 10.485 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 58 Stimmen

Was meinst Du?

Dieser Test ersetzt KEINE Beratung!

  • 1
    Dein Temperament von 0-4 (0=kein Temperament)?
  • 2
    Was verbindest Du mit dem Wort 'Pferd'?
  • 3
    Was verstehst Du unter dem Wort "reiten"?
  • 4
    bist Du eher...
  • 5
    Du isst am liebsten...?
  • 6
    Am liebsten reite ich...
  • 7
    Du kümmerst Dich gern ums Pferd (von 0-4, 0=gar nicht)?
  • 8
    Andere Hobbys außer Reiten?
  • 9
    Welche?
    (Unter anderem...)
  • 10
    Welche Rassen von Großpferden sagen Dir zu?
article
1170254540
Welches Kleinpferd/Pony passt zu Dir?
Welches Kleinpferd/Pony passt zu Dir?
Was meinst Du?Dieser Test ersetzt KEINE Beratung!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1170254540/Welches-KleinpferdPony-passt-zu-Dir
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1170254540_1001.jpg
2007-01-31
04QHD
Welches Pferd passt zu mir?

Kommentare (2)

autorenew

Sonnenglitzer (54791)
vor 8 Stunden
Hey du, "MeinVerrücktesPferdeleben"! Falls du es noch nicht wusstest: Tinker werden in der Regel 135-160 cm groß, Fjordpferde 135-150 cm, Haflinger 138-150 cm und Dülmener Wildpferde 125-135 cm groß. Normalerweise wird auch nur zwischen Pony und Pferd unterscheiden, man kann es aber auch genau nehmen und zwischen Pony, Kleinpferd und Großpferd unterscheiden! Hier die Größen: Ponys gehen ja eigentlich bis 148 cm und alles drüber ist ein Pferd. Mit Pony, Kleinpferd und Großpferd geht die Größe allerdings nur bis 129 cm, Kleinpferde dann bis 148 cm und alles drüber eben Großpferd! Also ja! Ponys und Kleinpferde!

*lachflash*
MeinVerr�cktesPferdeleben (75631)
vor 445 Tagen
*kaputtlach*
Tinker und Fjord/Haflinger? Dülmener Wildpferd??
Auf jeden Fall PONYS xD xD xD
*lachanfall*