Depeche Mode

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lucky Pear - Entwickelt am: - 20.226 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 42 Stimmen

Seid ihr wirklich WAHRE Fans?

  • 1
    Wie hieß das erste Lied von Depeche Mode?
    Wie hieß das erste Lied von Depeche Mode?
  • 2
    Warum verließ Alan Wilder die Band?
    Warum verließ Alan Wilder die Band?
  • 3
    Wie viele Mitglieder hatte die Band am Anfang?
    Wie viele Mitglieder hatte die Band am Anfang?
  • 4
    Wie hieß das erste Album der Band?
    Wie hieß das erste Album der Band?
  • 5
    "Ice Maschine" ist der Bonustrack welches Albums?
    "Ice Maschine" ist der Bonustrack welches Albums?
  • 6
    Warum ging die Band kurzzeitig verschiedene Wege
    Warum ging die Band kurzzeitig verschiedene Wege
  • 7
    Warum hatte Dave Drogenprobleme?
    Warum hatte Dave Drogenprobleme?
  • 8
    Warum heißt das 101-Album "101"?
    Warum heißt das 101-Album "101"?
  • 9
    Wie heißen überhaupt die Mitglieder von "Depeche Mode" heute?
    Wie heißen überhaupt die Mitglieder von "Depeche Mode" heute?
  • 10
    Wie heißt ein bekannter Song von Depeche Mode?
    Wie heißt ein bekannter Song von Depeche Mode?
  • 11
    Zu welchem Lied von Depeche Mode gehört diese Strophe: "I've been a martyr for love and I will die in the flames."?
    Zu welchem Lied von Depeche Mode gehört diese Strophe: "I've been a martyr for love and I will die in the flames."?
  • 12
    Wer hat alle Lieder des ersten Albums geschrieben?
    Wer hat alle Lieder des ersten Albums geschrieben?
  • 13
    Welches Bandmitglied hat den Song "More than a Party" geschrieben?
    Welches Bandmitglied hat den Song "More than a Party" geschrieben?
  • 14
    Welches Bandmitglied hat den Song "Suffer Well" geschrieben?
    Welches Bandmitglied hat den Song "Suffer Well" geschrieben?
  • 15
    Welches Lied hat Martin L. Gore für seine Kinder geschrieben?
    Welches Lied hat Martin L. Gore für seine Kinder geschrieben?
article
1170097111
Depeche Mode
Depeche Mode
Seid ihr wirklich WAHRE Fans?
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1170097111/Depeche-Mode
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1170097111_1.jpg
2007-01-29
14551
Depeche Mode

Kommentare (2)

autorenew

SteWo (68775)
vor 786 Tagen
Also, die Antworten bedürfen mal einer kleinen Korrektur.
2. Alan fühlte sich nicht vernachlässigt, sondern empfand seinen Part als Arrangeur und Soundtüfler nicht genug gewürdigt.
6. Die Band ging keine verschiedenen Wege während Daves extremer Drogenphase sondern sie pausierten quasi, da eine Zusammenarbeit in der Zeit nicht möglich war. Aber weder Martin noch Andy machten i der Zeit irgendwas anderes.
7. Daves Drogenkarriere begann schon vor seiner Ehe, Auslöser dafür war eher Tourstress und allgemeiner Lebenswandel. Seine Ehe mit Teresa Conroy verstärkte es nur weil sie selbst drogensüchtig war und Dave in die Drogenkreise in L.A. einführte.
12. Vince Clarke hat nicht alle Tracks auf Speak and Spell geschrieben. "Tora, Tora, Tora" und "Big Muff" sind von Martin Gore.
13, "More than a party" ist von Martin Gore. Alan Wilder hat auf "Construction Time again" "Two Minute Warning" und "The La
Lizzi (54017)
vor 1363 Tagen
Er heißt Andrew Fletcher..mit E...