Wie geht es dir wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: anna4001 - Entwickelt am: - 59.858 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.53 von 5.0 - 98 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Du weißt nicht direkt was du machen sollst und im Moment geht es dir richtig scheiße? Dann mach diesen Test!

  • 1/10
    Was hast du heute gemacht?
    Was hast du heute gemacht?
article
1170077434
Wie geht es dir wirklich?
Wie geht es dir wirklich?
Du weißt nicht direkt was du machen sollst und im Moment geht es dir richtig scheiße? Dann mach diesen Test!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1170077434/Wie-geht-es-dir-wirklich
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1170077434_1.jpg
2007-01-29
0420
Eigenschaften

Kommentare (19)

autorenew

Milly (54660)
vor 39 Tagen
Beste Laune? Ja klar .-. Ich bin ja soooo gut gelaunt. .. immer doch... Jap. .
Jana (28185)
vor 39 Tagen
WAR SEHR GUT
Jana (87448)
vor 41 Tagen
War sehr gut
Nicht so der Kevin (19956)
vor 51 Tagen
lol voll der kevin test
Julia (69392)
vor 59 Tagen
Hallo ich bin Julia
Mefyou (97837)
vor 81 Tagen
Ich mag eure teste aber Lügen muss Mann nicht ganz ehrlich!-.-
Mefyou (97837)
vor 81 Tagen
Mir geht's aber schlecht ich mag denn Test nicht sorryyy!!!!!!😭😭😭
Ich liebe concrafter (35880)
vor 98 Tagen
💗 test voll blöd was sind das für fragen ?
Anna Lehner (83123)
vor 484 Tagen
Ich fand das es mir in Wirklichkeit viel schlechter geht ,das beweist dass dieser Test nix nützt
blablub (22566)
vor 542 Tagen
Ich fand den Test jetzt nicht so schlimm wie ihr alle macht der Test hatt gemeint ich bin gut gelaunt und das bin ich auch also joa :D
Anonym (83121)
vor 620 Tagen
Ich habe irgendwie das gefühl, das der Test überhaupt nichts mit der Auswertung zu tun hat... -_-
Anonym (83121)
vor 620 Tagen
Mir gehts GUT?! HALLO!? Mir gehts grad so 💗 und die auswertung ist absolut unnötig... 💗 test...
joanna (47025)
vor 622 Tagen
09.01.2016
hahahahah Toller Tag echt lustig !!!
mache du dir doch einen ..;)
corazon (78359)
vor 752 Tagen
Aber nagut mir geht's ja super wir der test sagt!!
corazon (78359)
vor 752 Tagen
Ach mir geht's heute gut?????!

Ich fühle mich gerade richtig beschissen
So wie eigentlich jeden tag!

Immer wenn ich nichts zu tun habe denke ich über mein Leben nach und das deprimiert mich jedes mal ich hasse mich und mein Leben
Playerboy bin ich (05019)
vor 921 Tagen
Naja
Anonym (67925)
vor 934 Tagen
Ich dachte eigentlich, dass ich mich gerade richtig beschissen fühle, aber laut dem Test habe ich doch beste Laune.
Marianne (08325)
vor 947 Tagen
Ganz ehrlich, wer hat den Test gemacht? Eine 12 Jährige? Der ist echt nicht gut.
Sonnenschein (05782)
vor 1037 Tagen
Ich freue mich so :-)