Zaubersprüche aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 5.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.05 von 5.0 - 22 Stimmen

Glaubst du, du kennst die Zaubersprüche aus Harry Potter? Dann teste dein Wissen hier.

  • 1/10
    Zuerst mal was Einfaches: Welcher Spruch lähmt eine andere Person durch eine Ganzkörperklammer?

Kommentare (7)

autorenew

1234 (07423)
vor 10 Tagen
Tarrantella lässt den Gegner tanzen...hilfreich?
#Love Sirius (75030)
vor 28 Tagen
Wusste alles!
Obwohl die letzte Frage ziemlich schwer war. Hab sie aber gewusst;-)
Schoki (51039)
vor 604 Tagen
Die letzte Frage war fies ich musste so um die 100 mal lesen bis ich den Buchstaben Dreher gefunden habe XD
Sarah Malfoy^^ (53707)
vor 604 Tagen
Avada Kedravra!!
Das ist der schlimmst Zauberspruch der Unverzeiöichen Flüche!!!
Alice&Jasper:) (30651)
vor 627 Tagen
dir ist schon klar das AVADA KEDAVRA der schlimmste UNVERZEILICHE Fluch von allen ist!!!????
Luna Lovegood (33209)
vor 917 Tagen
Toller Test! Mal was anderes!D
Finesse (21842)
vor 1080 Tagen
cooler Test :D Ich hab die Bücher zwar alle erst ein mal gelesen aber wusste trotzdem fast alles ;) Hab wohl ein gutes Gedächtnis ;D