Zitate von Fußballspielern

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: McMicky - Entwickelt am: - 4.449 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Im Quiz gibt es verschiedene Zitate die Personen zugeordnet werden sollen.Kommt aber auch vor, dass es mal andersherum läuft. Viel Spaß, bzw. Glück!

  • 1
    Wer sagte "Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem."?
  • 2
    Von wem stammt folgender Satz?
    Einige Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass Fußball sehr viel ernster ist!
  • 3
    Wer könnte den folgenden Satz gesagt haben?
    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger A*sch sein!
  • 4
    Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60.
    Das sagte ...
  • 5
    Bei wem war "Das Chancenplus völlig ausgeglichen"?
  • 6
    Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor.
  • 7
    Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich noch einen "Pardon" geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. (Tipp: Wechselte nach England)
  • 8
    Mal was Einfacheres: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
    Wer's nicht weiß ist selber Schuld!
  • 9
    Welche Zeitung schrieb einmal: Die Deutschen spielen weder gut noch schlecht. Sie spielen eigentlich etwas anderes als Fußball, aber am Ende gewinnen sie.
  • 10
    Stellt euch doch selber in den Kasten, da kann man leichtes Geld verdienen und dummes Gelaber von Journalisten hören.
  • 11
    Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen? Welcher Spieler sagte jenen Satz nachdem er vom Gegenspieler auf den Mund geküsst wurde?
  • 12
    Wer hatte mit seiner Frau erst Streit als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte?
  • 13
    Welcher Kommentator drückt Ihnen alles Gute?
  • 14
    Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.
    Wer stellt das fest?
  • 15
    Zwar ein schlechtes Wortspiel aber auch so etwas gehört hier her: Foul von ... na von wem wohl? Von Fowler! Gesagt von ...
  • 16
    Welcher der folgenden Sätze wurde nicht von Otto Rehhagel gesagt?
  • 17
    Welcher dieser Sätze stammt nicht von Mario Basler?
  • 18
    Welcher dieser Sätze stammt nicht von Sepp Herberger?
  • 19
    Welcher Satz stammt nicht von Franz Beckenbauer?
  • 20
    Welcher Satz stammt nicht von Christoph Daum?
  • 21
    Die letzten Fragen befassen sich mit Fremdwörtern, aber nicht vergessen sind Fußballspieler.
    Wem haben die Sanitäter gleich eine Invasion gelegt?
  • 22
    Wir sind eine gut intrigierte Truppe. Das sagte ...
  • 23
    Bei uns wird auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen. Dieser Satz stammt von einem ehemaligen DFB-Trainer...
  • 24
    Aus der Ferne betrachtet ist es alles nur eine Frage der Distanz.
  • 25
    Das ist eine Deprimierung. ( Aber für wen? )
  • 26
    Hab's mir anders überlegt, kommt auch noch ein bisschen Mathematik ins Spiel.
    Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte genauso gut umgekehrt lauten können. Wie hieß der große Mathematiker unter den Kommentatoren?
  • 27
    Wer glaubt nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre?
  • 28
    Wer sagte "Ich mache nie Vorraussagen und werde das auch niemals tun."?
  • 29
    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank! Der Name von diesem Spieler lautet ...
  • 30
    Wer sagte "Ich habe fertig." (Dem schließe ich mich jetzt auch an)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.