Titel: Welcher Anführer-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Choco-Cat - Entwickelt am: - 30.610 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 56 Stimmen

Hart aber gerecht, guter Freund und mitfühlend, spaßiger, chaotischer und lässiger Typ oder kühl und unnahbar – welcher Anführer-Typ wärst du?

  • 1
    Frage 1: Die wichtigsten Eigenschaften für einen guten Anführer sind für dich:
  • 2
    Deine Leute wären zu dir als Anführer…..
  • 3
    Eine schwierige Situation entsteht: Viel hängt von deiner Entscheidung als Anführer ab. Wie gehst du vor?
  • 4
    Was schätzen deine Leute an dir?
  • 5
    Du weißt nicht weiter. Wen fragst du um Rat?
  • 6
    Warum bist du Anführer geworden?
  • 7
    Welche Aussage findest du richtig?
  • 8
    Du verliebst dich in ein Mitglied deiner Organisation/Einheit. Wie denkst du darüber?
  • 9
    Und wenn es ein/e Anführer/in einer anderen Organisation/Einheit wäre?
  • 10
    Was ist deine Schwäche?
  • 11
    Vor was hast du Angst?
  • 12
    Wo siehst du dich dann in etwa 10 Jahren?
  • 13
    Und zu guter Letzt: Könntest du dir überhaupt vorstellen, ein Anführer zu sein?

Kommentare (7)

autorenew

Simba (01542)
vor 111 Tagen
Ich bin der beste Anführer von allen
DevilCupcake ( von: DevilCupcake)
vor 325 Tagen
Ich wäre das Musterbeispiel zum "perfekten" Anführer. Ich muss gestehen, mir gefällt dieser Test echt gut. Die Auswertung passt zu mir, weil sie auch meinen Charakter ein kleines bisschen wiederspiegelt. •﹏•
erwin (39222)
vor 522 Tagen
super anführer :D nice
serena (30264)
vor 589 Tagen
Ich wäre das Musterbeispiel von einem Anführer ^ω^
Marco (02204)
vor 592 Tagen
Nehme die Meinungen zu locker, na und wenigstens
Bin ich kein 💗 und zwinge niemand meinen
Willen auf.
Und eigentlich will ich gar kein Anführer sein
bin sowieso lieber bei meiner Freundin.
Niemand (93062)
vor 708 Tagen
Top Anführer ohne mitgefühl...war klar-.-
holz (00879)
vor 866 Tagen
Kake nich so gut :-( :-[