Japanisch-Quiz für Fortgeschrittene

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nagini - Entwickelt am: - 8.200 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.68 von 5.0 - 19 Stimmen

Ich wollte mal ein schwieriges Japanisch-Quiz für die schon Fortgeschrittenen machen. In einigen dieser Aufgaben geht es darum, die grammatikalisch richtige Antwort zu finden.
In anderen Aufgaben sind alle Sätze grammatikalisch korrekt*, aber nur ein einziger ist der Situation angemessen - in dem Fall geht es darum, jeden Satz zu verstehen und den passenden auszuwählen.

(*Zumindest meiner Erfahrung nach XD Sagt bitte Bescheid, wenn ihr Fehler findet ^^°)

  • 1/10
    "Aiji-kun, koko e kite! Kudamono o tabeyou. Sono te o tsukatte ii."

    Wie wird hier "Sono te" am besten übersetzt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anonym ( 98687 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Wieso werden denn in einem Japanisch-Quiz für Fortgeschrittene keine Hiragana, Katakana und Kanji verwendet sondern stattdessen alles in Rômaji geschrieben? So viel Kenntnisse zählen für mich schon als fortgeschritten.