Bist du "stark"?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Dr. Uzumaki - Entwickelt am: - 38.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.99 von 5.0 - 146 Stimmen

Hältst du viel Schmerz aus? Vielleicht wird dir ja schon beim kleinsten Schimpfwort ganz schlecht ums Herz... oder du kannst nie eine Träne zurückhalten... nicht eine einzige!

  • 1
    Vergisst du oft Dinge?
  • 2
    Hat dich jemand mal wirklich stark verletzt?
  • 3
    Hast du es ausgehalten?
  • 4
    Kommt es vor, dass du mal den ganzen Tag nicht ein Wort sprichst?
  • 5
    Wolltest du mal weinen, hast es aber nicht geschafft, die Tränen zurückzuhalten?
  • 6
    Schließt du dich manchmal in dein Zimmer ein?
  • 7
    Bist du oft einsam?
    Bist du oft einsam?
  • 8
    Hast du viele Freunde?
  • 9
    Bist du manchmal sehr aggressiv?
    Bist du manchmal sehr aggressiv?
  • 10
    Wirst du sehr schnell nervös? (wegen schrecklichen Sachen)
  • 11
    Weinst du oft?
    Weinst du oft?
  • 12
    Sind dein Eltern manchmal gemein?
    Sind dein Eltern manchmal gemein?
  • 13
    Bist du ein "einsamer Wolf"?
    Bist du ein "einsamer Wolf"?
  • 14
    Hast du oft Angst?
    Hast du oft Angst?
  • 15
    Bist du ungewöhnlich sensibel?
article
1169040491
Bist du "stark"?
Bist du "stark"?
Hältst du viel Schmerz aus? Vielleicht wird dir ja schon beim kleinsten Schimpfwort ganz schlecht ums Herz... oder du kannst nie eine Träne zurückhalten... nicht eine einzige!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1169040491/Bist-du-stark
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1169040491_7.jpg
2007-01-17
042W
Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen?

Kommentare (3)

autorenew

Alexa (57854)
vor 51 Tagen
Is ja nur das komplette Gegenteil von mir. Nenn mich nochmal Sensibel und du bist tot und das ich noch nichts schlimmes erlebt habe soll wohl ein Witz sein.

Aber wenn es zutrifft und einen nicht runtermacht findet man den Test sicher toll.
Katze (50311)
vor 485 Tagen
netter Test((epurple)
Asbriel (23058)
vor 771 Tagen
Das Problem ist ja;

Ich bin wirklich total mega sensibel, allerdings merkt das niemand unter meiner "harten Schale".
Bin leider so ein "harte Schale, weicher Kern"-Typ v.v