Eragon für Profis

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Marie - Entwickelt am: - 5.334 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 50 Stimmen

Ein schönes kleines Quiz über die ersten 2 Eragon-Bücher.
Es sind Fragen über Alagaesia, die Charaktere von Eragon und sogar ein paar Zitate dabei. Habt ihr euch auch die Einzelheiten gemerkt? Sicher? Dann beweist es! Ich hoffe es gefällt euch!
Viel Spaß und Glück wünscht euch:
EURE MARIE ; )

  • 1
    Wie starb Sloans Frau?
  • 2
    Welche(n) Namen gaben die Elfen von Elesméra der dort lebenden Werkatze?

  • 3
    Welches ist nicht der Name eines Drachen?
  • 4
    Wer sagte: „Den hast du im Buckel gefunden?“ und worüber sprach er?
  • 5
    Wie viele Seen gibt es in Alagaesia, Du Weldenwarden und dem Beor-Gebirge? ( Egal wie klein…)
  • 6
    Wer sagt als erstes etwas, nachdem Eragon sein Gedicht vorgetragen hat?
  • 7
    Wer tötete alles einen Schatten?
  • 8
    Wer sagte: „Willst du die Wahrheit hören? Ich bin geflüchtet.“ und zu wem wurde es gesagt?
  • 9
    Welche dieser Städte liegt an einem See und wie heißt er?
  • 10
    Was bedeutet "Ich gelobe…" in der Zwergensprache?
  • 11
    Wie hießen die beiden Elfen beim Agaetí Blödhren, die die Drachentätowierung auf ihren Körpern hatten?
  • 12
    Wer sagte „Wir halten unsere Versprechen, ob wir sie in dieser oder in der alten Sprache geben.“?
  • 13
    Was ist der Drache in Narís Gedicht?
  • 14
    Wie viele Städte liegen in Surda?
  • 15
    Wie erwartete Solembum Eragon und Brom am südlichen Stadttor von Teirm?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pi ( 92727 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Cooles Quiz,endlich mal etwas kompliziertes :)