Alkohol, Kippen, Drogen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: itchy - Entwickelt am: - 73.264 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 228 Stimmen

In diesem Test geht es um Drogen und dein Verhältnis zu diesen. Inwieweit bist du abhängig, clean, inwieweit ist dein Konsum noch normal?

  • 1
    Okay, fangen wir an. Konsumierst du nur legale (Alkohol, Zigaretten) oder auch illegale Drogen?
  • 2
    Rauchst du? (Nur Zigaretten)
  • 3
    Wenn du rauchst, wer weiß alles davon?
  • 4
    Darfst du eigentlich schon rauchen? Das heißt, bist du über 16?
  • 5
    Was trinkst du am liebsten? (Alkohol)
  • 6
    Mit wie vielen Jahren hast du zum ersten Mal getrunken? Das heißt mehr als nur ein Glas Wein an Sylvester etc.
  • 7
    Weißt du, wie viel du verträgst?
  • 8
    Warst du schon mal besoffen?
  • 9
    Hattest du schon einmal einen Filmriss?
  • 10
    Hast du im Suff schon mal jemanden ernsthaft beleidigt oder verprügelt?
  • 11
    Hast du im Suff schon mal mit jemandem rumgemacht?
  • 12
    Warum trinkst du Alkohol?
  • 13
    Trinkst/Rauchst du auch alleine?
  • 14
    Würdest du auch Illegales konsumieren, wenn es dir wirklich scheiße geht?

Kommentare (4)

autorenew

Lol (95180)
vor 13 Tagen
Young wild and free
FREE WEED!!!🍁
Wolfgang Sehnsie (99863)
vor 63 Tagen
Kenne die ziel gruppe nicht,die hier angesprochen werden sollte, aber aufjedenfall denke ich das dieses quiz keinem helfen könnte, sondern nur sachen fragt, die sich so jeder selbst stellen kann. Auch die antworten/auswertung sind/ist so hilfreich wie ein paar Socken auf der fensterbank.
Die fragen sind viel zu fragwürdig formuliert und die antwortsätze ja so unmöglich.
Wenns hierbei wirklich um ein beratungsquiz bzw eine info über seinen komsum gehen sollte, würd ich besser fragen stellen und auch mehr antwortmöglichkeiten geben (Definitiv auch die möglichkeit sonstige zu bennen). Zudem sollten die themen nicht in ein großes quiz, sondern lieber in 3 einzelne, sind ja auch 3 themen für sich. Dass das thena drogen nur 2 der wohl besch*ssensten fragen hat und somit jeder, der die fragen bejaht noch absolut Sicher ist, ist bekloppt. Man sollte vorallem so ein thema wie substanzen echt nicht aus trauer o.Ä. Probieren, das geht nicht gut und ist definitiv der falsche Start.
Nunja ist auch egal, würd mich nicht stören aber irgendwie musste ich mal etwas konkreter werden.
Wär halt echt schade, wenn jemand wegen soetwas eine bestätigung bekommt, dass sein konsum ok ist. Und das isr der je nach alter meistens nicht. Schade wegen der Fragen
Alex (85659)
vor 711 Tagen
Das ich nicht lache :'D ja okey ganz clean bin ich ja nicht aber die frage mit dem rumknutschen hat mir den Rest gegeben.
UUUUUlli (63230)
vor 781 Tagen
Ich lieeeebe Marihuana! Aber bitte schreibt es nicht weiter!!! : DDDD