Kennst du dich mit Satanismus aus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Kleines Teufelchen - Entwickelt am: - 11.513 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.04 von 5.0 - 100 Stimmen

Du meinst, dass du alles über Satanisten und ihren Glauben weißt? Beantworte diese Fragen!

  • 1/17
    Satanisten laufen bei ihren Messen meistens in schwarz herum
article
1168769597
Kennst du dich mit Satanismus aus?
Kennst du dich mit Satanismus aus?
Du meinst, dass du alles über Satanisten und ihren Glauben weißt? Beantworte diese Fragen!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1168769597/Kennst-du-dich-mit-Satanismus-aus
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1168769597_1004.jpg
2007-01-14
072D
Satanismus

Kommentare (2)

autorenew

... (17675)
vor 627 Tagen
Ihr habt doch all ein rad ab. die Leute glaubrn ich würde zu satan beten nur weil ich Gott hasse und Schwarze Gedanken habe. Meine Zeichnungen vom Tod handeln und ich nur so selten wie es geht mich mit dem ganzen 💗 auseinander setzte... .
Flicka (68775)
vor 854 Tagen
Also an sich ist das ein ganz guter Test, nur eine Kleinigkeit stört mich: Die Leute, die in dem Test beschrieben werden, sind TEUFELSANBETER, KEINE SATANISTEN. Unterschied: Teufelsanbeter sind die, die Frauen & Kinder zu allem Möglichen zwingen uvm. Satanisten sind größtenteils friedlich. Außerdem ist der Satanismus die - wie kann man das am besten sagen - offenste "Religion". Wurdest du als Kind satanisch getauft, kannst du ihretwegen immer noch z. B. in die christliche Kirche eintreten (Fragt sich nur, was die davon halten würde...). Seit der Gründung der Church of Satan (1800 noch was glaub ich) sind dort ALLE GLEICH. Und mal ehrlich? Wie viele Kriege haben die Christen schon angezettelt? Oder die Muslime? (Ich hab nichts gegen diese Religionen, es sind nur Beispiele) Wie viele Menschen haben diese beiden Religionen auf dem Gewissen? Ich will nicht behaupten, dass die Satanisten noch nie Leute umgebracht haben, aber wie viele Kriege haben sie angezettelt? W