Steht er/sie auf dich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Färra - Quiz erstellt am: - 107309 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 484 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen, ob ein bestimmter Junge, den du süß findest oder ein bestimmtes süßes Mädchen, in das du dich verliebt hast, auf dich steht?
Mit diesem Test findest du es ganz bestimmt heraus!

  • 1
    Wie lange kennst du ihn/sie schon?
    Gar nicht, ich kenne ihn/sie nicht
    Vom Sehen und Kennen her schon seit einem Jahr oder länger
    Seit ein paar Monaten
  • 2
    Und woher kennst du ihn/sie?
    Er/Sie ist in meiner Klasse
    Er /Sie ist in meiner Parallelklasse
    Er/Sie geht nicht in meine Klasse/nicht auf meine Schule
  • 3
    1. Würdest du sagen, er/sie hat dich mal bemerkt? Und 2. glaubst du, du bist ihm/ihr schon so richtig aufgefallen?
    Klar hat er/sie mich bemerkt und so richtig aufgefallen bin ich ihm/ihr auch schon.
    Ja, er/sie hat mich schon bemerkt, doch so richtig auffallen tue ich ihm/ihr nicht, glaube ich.
    Nein, ich glaube er/sie hat mich mal gesehen, aber mehr auch nicht.
  • 4
    Wenn du die Bestätigung bekämst, dass er/sie dich wirklich mag, würdest du dann den ersten Schritt machen oder einfach nur abwarten?
    Natürlich würde ich anfangen, denn es kann ja dann nur gut ausgehen, oder?
    Wenn er/sie mir bestimmte Signale und Zeichen senden würde, würde ich das vielleicht schon selbst in die Hand nehmen.
    Nein, niemals. Dafür bin ich zu schüchtern, er/sie soll anfangen.
  • 5
    Hattet ihr schon mal Blickkontakt? Oder besser: Schaut er/sie dich öfters an?
    Ja, manchmal habe ich das Gefühl, er/sie schaut mich an. Und Blickkontakt hatten wir auch schon mal. Er/Sie kann den Blick Kontakt aber nicht halten, vielleicht weil er/sie sich nicht länger traut.
    Ja, wir haben in letzter Zeit oft Blickkontakt und ich glaube, er/sie schaut mich öfters an.
    Nein, richtigen Blickkontakt hatten wir leider nicht. Er/Sie hat mich zwar schon mal angeschaut, aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund.
  • 6
    Und jetzt zu seinem/ihrem Äußeren: Hast bei ihm/ihr aufs Äußere geschaut, als du dich in ihn/sie verliebt hast?
    Ja, etwas schon. Aber der Charakter ist natürlich auch wichtig.
    Nein, nicht wirklich. Bei mir kommt es wirklich mehr aufs Innere, als auf das Äußere an.
    Ich schaue hauptsächlich aufs Aussehen. Der Charakter kommt erst danach. Das ist doch fast bei jedem so, wem nicht so ist, der lügt.
  • 7
    Welche dieser Beschreibungen trifft am ehesten auf ihn/sie zu?
    Er/Sie hat braune/blaue Augen und hell braunes/Mittel braunes Haar und sieht super süß aus.
    Er/Sie hat braune/grüne Augen und braunes/blondes Haar, hübsch.
    Er/Sie hat dunkle Augen/graue Augen/blaue Augen und hat blondes/schwarzes Haar, wunderschön.
  • 8
    1. Glaubst du, ihr passt zusammen und 2. glaubst du, es wird was aus dir und ihm/ihr?
    1. Oh ja, und das haben mir sogar schon mehrere gesagt. 2. Ja, ich spüre es und wenn alles glatt läuft, sicher!
    1. Ja, ein bisschen. Wir sind gar nicht so verschieden 2. Möglich wäre das schon, aber manchmal, da habe ich meine Zweifel. Doch ich hoffe es sehr.
    1. Ich weiß nicht. Er/Sie ist wirklich nicht so wie ich. 2. Wenn niemand was macht, dann passiert auch nichts. Es sieht momentan schlecht aus.
  • 9
    Weiß er/sie, dass du ihn magst?
    Nein, und ich werde es ihm/ihr auch nicht sagen. Wenn er/sie mich mal anschaut, schaue ich sofort weg, weil mir das zu peinlich wird.
    Ich habe gehört, dass er/sie mich mag (hoffentlich stimmt das auch) und nun habe ich mich in ihn/sie verliebt, doch ob er/sie das weiß, kann ich nicht sagen. Ein Verdacht könnte aber bestehen! Aber manchmal wirke ich etwas abweisen, das ist wahr...
    Ja, er/sie weiß es. Und er/sie schaut mich immer noch an, und es sieht so aus, als ob er/sie mich mag.
  • 10
    Und nun zuletzt... 1. Glaubst du, er/sie mag dich und hält sich deinetwegen absichtlich in deiner Nähe auf?
    2. Mit welchem Buchstaben fängt sein/ihr Name an?
    Er/Sie beachtet mich ja nicht mal, also eher nicht:-( Anfangsbuchstabe: Z, B, U, V, I, C, G, H
    Ich kann mir da nicht ganz sicher sein, aber ich denke schon... Anfangsbuchstabe: A, D, K, W, J, O, P, X, Y
    Ich bin mir zu 99% sicher, weil ich ein paar Signale von ihm/ihr wahrgenommen habe, er/sie mich anschaut, sich oft in meiner Nähe aufhält und jemand das mal behauptet hat... Anfangsbuchstabe: Q, F, L, E, S, T, R, N, M

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Nickglow ( 4.149 )
Posted 142 days ago
Zur letzten Frage. Da passt der Buchstabe nicht zu der Vermutung... Sonst eigentlich okay...