Auf den ERSTEN Blick: Zu welchem Mädchentyp gehörst DU?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: DisorderedGirl - Entwickelt am: - 31.571 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 320 Stimmen

Jemand sieht dich zum ersten Mal: Was denkt er/sie von dir? Weckst du Sympathien, Anziehung, Ekel...? In welche "Schublade" wirst du (meistens) gesteckt`?

  • 1
    Hi:)

    Mit wie vielen Personen sieht man dich meistens?
  • 2
    Was hast du für ne Haarfarbe? (egal ob natürlich oder gefärbt ;))
  • 3
    Schminkst du dich?
  • 4
    Welche Farben hat deine Kleidung?
  • 5
    Was hörst du für Musik? / Was für einen Style?
  • 6
    Wie ist deine Figur?
  • 7
    Welcher Sänger macht dich am meisten an?
  • 8
    Farbe deines Nagellacks?
  • 9
    Deine Schuhe?
  • 10
    Hast du ne Brille?
  • 11
    Was würdest du von diesen Dingern am ehesten wählen?
  • 12
    Für was (ver)brauchst du am meisten Geld?
  • 13
    Welches Wort passt am besten zu dir?
  • 14
    Was wärest du am liebsten?
  • 15
    Welchen Ausdruck benutzt du häufig?

Kommentare (11)

autorenew

Galadriel (50188)
vor 637 Tagen
Du solltest mal deine Meinung vom perfekten Mädchen überdenken. Wahrscheinlich denkst du ein Mädchen sollte an nichts interessanteres als sein Aussehen denke und an seine Wirkung auf Jungs. Meiner Meinung nach gibt es eindeutig wichtigeres als das Aussehen Taekwondo (Kampfsport) zum Beispiel oder Rugby oder Lesen oder Gamen oder sonst irgendwas.
Chantal (50437)
vor 777 Tagen
WAS FÜR EIN QUATSCH, ECHT....
... (68775)
vor 842 Tagen
Sorry...aber ich glaub, du fühlst dich ein bisschen zu erwachsen. Du weisst alles & verändern tust du dich schon gar nicht mehr...du bist e schon perfekt...ey vergiss es! Du hast noch vieles zu lernen. Ich glaub, fast mehr als die meisten in deinem Alter. Geh mal in H&M, Tally Weijl, Orsay... & lass dich von Girlies aus deiner Klasse / Arbeit mal so richtig beraten ;)
Doch dafür kann man mit dir über alles reden & zuhören kannst du auch (meistens...), du bist ein richtiges Arbeitstier & gibst nicht so schnell auf. Eher brichst du zusammen. Schau alles mal ein bisschen lockerer & "relaxter", es wird dann auch einfacher gehen...denk dran: TAKE A MINUTE TO RELAX BEFORE YOU DO ANYTHING RASH! =)) (edit. mattafix ; Big City Life) WIE BITTE?! ICH SOLL ZU ERWACHSEN SEIN UND SO?! SAG MAL GEHTS NOCH?! VVIELE SAGEN ICH BIN KINDISCH,WILD UND FRECH ICH KANN NICHT ERWACHSEN SEIN SAG MAL ES MACHEN HIER AUCH KLEINE KINDER DIESEN TEST UND SIE SOLLEN ARBEITEN?
ich (26152)
vor 842 Tagen
Stimmt schon :D
Aber ich terrorisiere meine Feinde nicht, nur wenn man mir 💗 kommt konter ich natürlich. Und dass die (älteren...ja, stimmt:)) Typen in mir n Kumpel sehen, find ich eigentlich ok, mein Freund liebt mich und sieht was unter den bandshirts steckt und wenn ich Single wär und was von nem Kerl wollte... würd ich hinkriegen;P
Sweety (79568)
vor 921 Tagen
Da steht ich würde mich erwachsen fühlen und dabei müsste ich noch am meisten lernen.... Hahaha und ich soll auch zu H&M XD Bei mir in der Stadt giebts aber keinen :( Nur C&A.... Ist das aich in ordnung?
YourLoveIsMyDeath (91021)
vor 948 Tagen
Meins stimmt genau! :D
Note: 4- (40000)
vor 966 Tagen
Das ist ja alles schön und gut aber echt jetzt zu erwachsen? Öfter shoppen gehen echt jetzt! Ich gehe regelmäßig in die Stadt. Und nur weil ich nicht bei jeden 💗 los kreische. Mit mehren aufs Klo gehe und ziemlich gut in der schule bin ( ich will nicht angeben aber es stimmt )heißt das noch lange nicht das ich mit irgendwelchen voll tussen shoppen gehen soll und mir auch noch was von so jemanden beibringen lasse! }:-(
marylysha (10564)
vor 1018 Tagen
Rappergirl ........Echt jetzt ????????
X-File (84634)
vor 1282 Tagen
Rockergirl! Sagen mir eh schon immer alle.
Rehfarn (27037)
vor 1368 Tagen
Sorry, aber ganz ehrlich: die auswertung stimmt überhaubt nicht! Ich bin nicht zuerwachsen, sondern ALLE meinen ich wär zu kindisch
Keksi (89918)
vor 1374 Tagen
Ich fand den Test jetzt gut nur bei der Wort passt zu dir frage o.o und ich hatte dann "Zu erwachsen" eher zu kindlich aber nja war schön^^