Die Sprache des Pianisten

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Shayenn - Entwickelt am: - 3.534 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.36 von 5.0 - 11 Stimmen

Jeder Fachbereich hat seine eigene Sprache. So auch die Musik. Hier beschäftigen wir uns hauptsächlich mit "Klaviersprache". Aber auch wenn du nicht Klavier spielst - mit ein bisschen Ahnung von Musik solltest du diese Fragen beantworten können...

  • 1/25
    Die erste Frage ganz leicht: Was bedeutet "fortissimo"?

Kommentare (1)

autorenew

Coby (83793)
vor 393 Tagen
Das mittlere c? Musiker/ Pianisten schreiben z.B c" oder so. das tiefe c ist eher beim blockflöte spielen bekannt. dann diese jäger Frage . entschuldigung aber die die sich nicht auskennt bist du. ich finde dieses verblödende Quiz 💗