Großes Bibi und Tina-Zitatequiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Del Largo - Entwickelt am: - 10.731 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 25 Stimmen

Wie oft habt ihr die Bibi und Tina-Kassetten gehört? Jetzt könnt ihr testen, wie viele Zitate ihr erkennen und weiterführen könnt! Ich warne vor: Es wird sehr schwierig werden ;)!

  • 1
    Bibi u. Tina: "Für die Pfleger meines Lieblings."

    Von welcher Kassette stammt dieser Satz?
  • 2
    Bibis Mami: "Vergiss den Besen, reite lieber! Ich komme mit! Wie wär's mit einem kleinen Wettreiten?"

    Was antwortet Bibi? (Das Zitat stammt von der Kassette "Mami siegt")
  • 3
    Bibi: "Was ist denn los, was macht ihr den für einen Krach?"

    Wer antwortet, und was? (Tipp: Zitat von "Papis Pony" )
  • 4
    Was sagt der Graf in der Folge "Der Pferdetausch", als er auf dem Martinshof eintrifft?

    (Hier meine ich seinen zweiten Satz, der erste war: "Nun, ich denke wir werden erwartet.")
  • 5
    Mühlenhofbauer: "Was habt ihr in meiner Scheune zu suchen?"

    Welche Ausreden haben Bibi und Tina wirklich gebraucht?
  • 6
    Jetzt etwas Leichteres!

    Im Titellied heißt es als letztes:
  • 7
    Graf: "Wenn du mit meinem Sohn zum Kiesteich reitest, achte darauf das er nicht zu lange in der Sonne ist." Alex: "Vater, ich kann auf mich selbst aufpassen." Bibi: "Soll ich einen kleinen, seidenen Sonnenschirm hexen?"

    Welche Kassette?
  • 8
    Der Reiterhof Teil 1

    Bibi: "Indianer brauchen auch keine Zügel!"

    Was antwortet Holger?
  • 9
    Das Herbst-Turnier.

    Bibi hext, da sie unbedingt zum Training müssen.

    "Ene mene bunt getupft, das Kraut im Garten ist gerupft..."
  • 10
    Gleich habt ihr es geschafft, letzte Frage:

    In welcher Bibi und Tina-Geschichte sagt Bibi:
    "Sonst hätte ich den Transporter nicht aufgekriegt."?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.