Großes Bibi und Tina-Zitatequiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Del Largo - Entwickelt am: - 10.886 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 25 Stimmen

Wie oft habt ihr die Bibi und Tina-Kassetten gehört? Jetzt könnt ihr testen, wie viele Zitate ihr erkennen und weiterführen könnt! Ich warne vor: Es wird sehr schwierig werden ;)!

  • 1
    Bibi u. Tina: "Für die Pfleger meines Lieblings."

    Von welcher Kassette stammt dieser Satz?
  • 2
    Bibis Mami: "Vergiss den Besen, reite lieber! Ich komme mit! Wie wär's mit einem kleinen Wettreiten?"

    Was antwortet Bibi? (Das Zitat stammt von der Kassette "Mami siegt")
  • 3
    Bibi: "Was ist denn los, was macht ihr den für einen Krach?"

    Wer antwortet, und was? (Tipp: Zitat von "Papis Pony" )
  • 4
    Was sagt der Graf in der Folge "Der Pferdetausch", als er auf dem Martinshof eintrifft?

    (Hier meine ich seinen zweiten Satz, der erste war: "Nun, ich denke wir werden erwartet.")
  • 5
    Mühlenhofbauer: "Was habt ihr in meiner Scheune zu suchen?"

    Welche Ausreden haben Bibi und Tina wirklich gebraucht?
  • 6
    Jetzt etwas Leichteres!

    Im Titellied heißt es als letztes:
  • 7
    Graf: "Wenn du mit meinem Sohn zum Kiesteich reitest, achte darauf das er nicht zu lange in der Sonne ist." Alex: "Vater, ich kann auf mich selbst aufpassen." Bibi: "Soll ich einen kleinen, seidenen Sonnenschirm hexen?"

    Welche Kassette?
  • 8
    Der Reiterhof Teil 1

    Bibi: "Indianer brauchen auch keine Zügel!"

    Was antwortet Holger?
  • 9
    Das Herbst-Turnier.

    Bibi hext, da sie unbedingt zum Training müssen.

    "Ene mene bunt getupft, das Kraut im Garten ist gerupft..."
  • 10
    Gleich habt ihr es geschafft, letzte Frage:

    In welcher Bibi und Tina-Geschichte sagt Bibi:
    "Sonst hätte ich den Transporter nicht aufgekriegt."?

Kommentare (0)

autorenew