Wie krank bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: mein name - Entwickelt am: - 16.402 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 104 Stimmen

Du bist anders als andere? Finde heraus, wie anders genau. Auf dem Weg zur Besserung oder ein Fall für die Klapse?

  • 1/10
    Was sind deine Hobbys?

Kommentare (6)

autorenew

Hbkmbbk (68775)
vor 577 Tagen
Ich habe zwar keine Schiziphrenie, aber ich kenne Menschen, sehr vernünftige ( vernünftiger als ihr wenn ich mir mal die Komentare durchlese)

Ich war über 4 Monate in der Klapse wie du das sagst.

Und weißt du warum ?Weil ich das was in meinem Kopf abläuft nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte, weil ich agressive Gedanken hatte, weil ich Sachen angefasst, angetippt, wiederholt, Hände waschen usw. , schwere Depression und weil ich nurnoch heulend auf dem Boden Lag und stark Suizid gefährdet war! Und mir geht's immernoch [BEEP]!

Und was ich eigentlich damit sagen will: Weißt du wie vertig einem das machen kann wenn Leute dir Psycho hinterherschreien?

Und nur mal so nebenbei: es gibt eine Vermutung das psychisch kranke im Schnitt intelligenter sind! Einen herum gackernder Typ ist geistig verwirrt!

Gestört ist ein größer überbegriff! Wusstet ihr das Menschen mit ADHS und LRS auch psychisch gestört sind
Lalalaaa (58103)
vor 637 Tagen
Ich bin Anführerin der Irren * jubel *!!!!!Ich
stella (95833)
vor 921 Tagen
HA! ich werde NIE Miete zahlen müssen und kann mich auch NIE durch Kopf an die Wand schlagen verletzen
stella (95833)
vor 921 Tagen
just because your paranoid, don't mean they're not after you :)
CAF!POW (83273)
vor 1092 Tagen
Mehrere Wochen später.Die Jungs mit der Weste sind immer noch nicht da! *sniff*
CAF!POW (61330)
vor 1160 Tagen
Die Jungs mit der Weste sind angeblich schon zu mir unterwegs.Okay, wird's bald?