Wie sieht dein inneres Ich aus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LoL - Entwickelt am: - 33.183 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 90 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bist du traurig, happy oder fühlst du dich eigentlich ganz normal? Mach den Test!

  • 1
    Okay! Schließe deine Augen, lies dir die Frage durch und versuche dir folgendes vorzustellen: Stell dir vor du bist irgendwo im Nirgendwo! Vor dir liegt ein langer Weg. Wie sieht dein Weg aus?
  • 2
    Du beginnst deine Reise, indem du schön langsam den Weg vorangehst. Natürlich hast du einen Rucksack bei dir, da du weißt, dass es eine lange Reise werden könnte. Was befindet sich denn in deinem Rucksack?
  • 3
    Gut! Nun, da du ja bestens versorgt bist, kann’s ja losgehen! Deine Reise verläuft ohne Schwierigkeiten, bis du an eine Stelle kommst wo der Weg sich teilt. Welchen Weg schlägst du ein?
  • 4
    Du hast dich also entschieden! Jetzt gibt es kein Zurück mehr und du gehst deinen Weg weiter! Plötzlich siehst du eine Gestalt etwas weiter vorne sehen. Was glaubst du will sie von dir?
  • 5
    Du hast Glück! Es ist eine nette Fee, die dir helfen möchte. Sie sagt, du hast einen Wunsch frei. Was für eine Art Wunsch wäre das?
  • 6
    Dein Weg geht weiter und führt schließlich an einem Haus vorbei. Wie sieht das Haus aus?
  • 7
    Du hast Durst und dein Wasservorrat ist bereits verbraucht! Also beschließt du in das Haus zu gehen, um nach etwas Wasser zu fragen. Du klopfst an, doch niemand öffnet. Als du die Türklinke drückst, öffnet sich die Tür fast von allein. Schließlich beschließt du doch hineinzugehen! Es wird doch niemand merken, wenn du dir mal ein bisschen Wasser holst! Wie sieht denn das Haus allgemein von innen aus?
  • 8
    Du hast es geschafft! Dein Wasservorrat ist aufgefüllt! Du verlässt das Haus also wieder und… kommst in den dahinter liegenden Garten! Wie sieht es denn dort aus?
  • 9
    Du befindest dich wieder auf dem Weg. Ist denn schon ein Ende in Sicht?
  • 10
    Plötzlich erscheint ein greller Lichtstrahl. Du bist geblendet und musst dir die Hand vor die Augen halten. Was hat das zu bedeuten?

Kommentare (8)

autorenew

Deby c: (43675)
vor 450 Tagen
ich befinde mich momentan an einem tiefpunkt mhm jaa.
Blabla (35953)
vor 525 Tagen
Wie soll ich denn Ordnung in mein leben bekommen? Bitte helft mir
Crazy Cat (22027)
vor 622 Tagen
Ich weiß nie arum ich traurig bin, denn ich bin über ihn hinweg, mit meiner Family versteh ich mich wieder, super Klasse, beschten freunde dies gibt, meine beschten und brotigen(kannst net verstehenxD) guuuuurls und kein stress in schule
wenn es tag ist bin ich mega happy und lach über jeden sch*** aber wenn ich allein bin oda es nacht wird dann werde ich traurig und weiß net warum;(((((
why
sempira (47220)
vor 692 Tagen
Schließ deine Augen ubd lies XD
dei (18072)
vor 1055 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Total down! Du befindest dich momentan an einem Tiefpunkt! Du bist ständig traurig, weißt manchmal nicht warum und fühlst dich einsam und verlassen. Falls es dich beruhigt, dieses "Down"-Gefühl hat jeder einmal! Gib nicht auf, dann schaffst du es!

Wow wie weisst du dass nur so perfekt.
jenna seline (05469)
vor 1107 Tagen
Bin oft traurig , ja stimmt aber es hat öfters keinen Grund...
Esteffen loverin (23329)
vor 1175 Tagen
Woher kennst du mich so gut ? 0.o
CAF!POW (15937)
vor 1190 Tagen
Ich habe gerade meinen Tiefpunkt und bin ständig traurig...habe ich irgendwie geahnt.