Spongebob, das ultimative FAN-Quiz...

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ~Kr!$$!~ - Entwickelt am: - 1.518 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Kennst du alles über dem Schwamm Spongebob? Bist du der größte Fan?
Dann teste es HIER!^^

  • 1
    Spongebob ist der aller beste Freund von Taddäus.
    Spongebob ist der aller beste Freund von Taddäus.
  • 2
    Spongebob arbeitet in der Bootsfahrschule!
  • 3
    Spongebob hat eine Schnecke namens Garry!
  • 4
    Spongebob ist mit Perla zum Schulball gegangen (er ist nicht mehr in der Schule )!
  • 5
    Spongebob wohnt neben Patrick!
  • 6
    Garry trägt Schuhe ...!
  • 7
    Die Krosse Krabbe war mal ein Altenheim..!
  • 8
    Der Fliegende Holländer hatte einen Wunsch frei und wünschte sich, dass er Vegetarier ist!
  • 9
    Patrick wollte (bei der Folge "Der Blubber") auch eine Sondertherapie haben, weil das so kitzelte ...!
  • 10
    Und zu guter Letzt: FUN steht für: F: Freunde die was unternehmen
    U: Uns dich und mich!
    N: Endlich haben wir mal Spaß
article
1167397983
Spongebob, das ultimative FAN-Quiz...
Spongebob, das ultimative FAN-Quiz...
Kennst du alles über dem Schwamm Spongebob? Bist du der größte Fan? Dann teste es HIER!^^
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1167397983/Spongebob-das-ultimative-FAN-Quiz
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1167397983_1.jpg
2006-12-29
147A
Spongebob

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.