Wie viel weißt du über Severus Snape?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pascowlina - Entwickelt am: - 4.649 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.27 von 5.0 - 11 Stimmen

Du wolltest schon immer beweisen, wie viel du über den Zaubertranklehrer weißt?

  • 1
    Ist Severus Snape ein Todesser?
    Ist Severus Snape ein Todesser?
  • 2
    Wie alt ist er im 7.Teil?
    Wie alt ist er im 7.Teil?
  • 3
    Mag er Harry?
    Mag er Harry?
  • 4
    Welche Augenfarbe hat Severus?
    Welche Augenfarbe hat Severus?
  • 5
    Wo wohnt er, wenn er nicht in Hogwarts ist?
  • 6
    Mit wem leistet er den Unbrechbaren Schwur?
    Mit wem leistet er den Unbrechbaren Schwur?
  • 7
    Wen hasst Snape am meisten?
    Wen hasst Snape am meisten?
  • 8
    Gegen wen hat Gryffindor gespielt, als Snape Schiedsrichter war?
  • 9
    Welches Fach unterrichtet er?
  • 10
    Wie heißen seine Eltern?
article
1167332684
Wie viel weißt du über Severus Snape?
Wie viel weißt du über Severus Snape?
Du wolltest schon immer beweisen, wie viel du über den Zaubertranklehrer weißt?
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1167332684/Wie-viel-weisst-du-ueber-Severus-Snape
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1167332684_1.jpg
2006-12-28
142ZBM
Severus Snape

Kommentare (3)

autorenew

Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 174 Tagen
* 9. Januar 1960; † 2. Mai 1998
Snape starb mit 38 Jahren
Und er war früher sicher ein Todesser, dann hat er für Dumbledore spioniert, wegen Liebe zu Lily und so weiter. Aber das weiß niemand so genau ist falsch.
Charla (22689)
vor 339 Tagen
@Lady Sparrow: ich würde nicht sagen, dass er ihn liebt. Er hasst ihn einerseits, weil er seinem Vater James so ähnlich ist, andererseits liebt er seine Mutter Lily so sehr, dass er sich geschworen hat, ihretwegen auf ihren Sohn aufzupassen
Snape starb jedoch mit 38 Jahren. Und im Buch leistet er den Unbrechbaren Schwur sowohl mit Narzissa als auch mit Bellatrix
Lady Sparrow (18295)
vor 472 Tagen
Zu Frage drei. In Wahrheit liebt er Harry aber er zeigt es nur nicht. Das kannst du im 7. Teil nachlesen