Die Gothic-Szene - Passt du dort wirklich hin?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Amalia - Quiz erstellt am: - 32.896 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.52 von 5.0 - 183 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen, ob du in die Gothic-Szene hineinpassen könntest? Oder ob sie wirklich DEINE Szene ist? Vielleicht willst du auch wissen, ob andere Gothics dich wirklich mögen? Dann teste dich!

  • 1
    Welche Kleidung trägst du am liebsten?
    Ich kaufe recht normale Klamotten, aber besonders viel Schwarz und Nietengürtel.
    Schwarze Kleidung! Aber das eine oder andere außergewöhnliche Teil habe ich auch in meinem Schrank.
    Sexy und trendy muss es sein! Ich kaufe gerne bei Orsay, Pimkie und H&M ein.
    Schwarz! Ausschließlich schwarz (wenn man vom lila Samtkleid und dem roten Lackkorsett absieht)
  • 2
    Und wie sieht es mit deinem Musikgeschmack aus?
    Mantus, In Strict Confidence, London After Midnight und ähnliche
    Etwas Charts, aber eigentlich am liebsten "In Extremo" und "Tokio Hotel"
    Satanic Bitch Fuckers, Ave Satanas, The Dying Roses, Vampyres Cries und ähnliche
    Pop/Rock, Charts...
  • 3
    Was verbindest du mit der Gothic-Szene am stärksten?
    Melancholie, sich abheben vom Mainstream, Mythologien, Dunkle Kunst...
    Schwarze Kleidung, dunkler ausgefallener Schminkstil....
    Satanisten, die Gräber schänden und ähnliche Gruseltaten
    Düsteres Anders-Sein
  • 4
    Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
    Nein, niemals! Make-Up und Mascara sind ein Muss!
    Ja, aber mit Schminke fühle ich mich deutlich wohler. In eine Disco nicht ungeschminkt, zum Briefkasten auch ungeschminkt ;)
    Hm, eigentlich schon. Warum auch nicht? Ohne Schminke bin ich auch ich selbst.
    Nein, niemals! Kajal, Mascara etc. sind ein Muss!
  • 5
    Was denkst du, wenn du jemandem im schwarzen Mantel, dunkel geschminkt, mit mystischer Aura begegnest?
    Wie sieht der denn aus? Bestimmt wieder so ein Kiddie, das nichts von der Szene versteht!
    Hallo XYZ, schön dich mal wieder zu treffen! Lange nicht gesehen:)
    Wow! So möchte ich auch sein...wenn ich solche Leute nur kennen lernen könnte....
    Huh! Gut, dass meine Freunde und ich nicht so sind!
  • 6
    Was hältst du von Dunkler Kunst (Royo, Giger, Stilvolle SM-Aktfotografie etc.)?
    Hm.. nicht mein Ding... ich bevorzuge eher etwas anderes!
    Schön! So etwas habe ich vorher noch nie gesehen... wunderschön...
    Mein Stil! Allerdings fehlt mir noch das Poster mit der Elfe, kann mir jemand sagen, wo ich das bekomme?
    Meine Kunst! Meine Wände sind damit zutapeziert und etwas anderes kommt mir nicht ins Zimmer!
  • 7
    In der Disco tanzt jemand _sehr_ individuell. Er zieht damit alle Blicke auf sich.
    Oh Gott! Wie sieht das denn aus! Kann der sich nicht mal anpassen!
    Ich würde mich nie trauen, so zu tanzen... aber ich würde mich gerne trauen.
    Bestimmt verbindet er viele Emotionen mit dieser Musik....
    Muss der so angeben? Zu dieser Musik tanzt man anders! (Drei Schritte vor und drei zurück...)
  • 8
    Hast du Freunde, die nicht aus der Gothic-Szene kommen?
    Kaum...eine oder zwei alte Schulfreundinnen nur.
    Ausschließlich! Mit diesen Grufties will ich nichts zu tun haben!
    Nein. Mit Mainstream-Leuten gebe ich mich nicht ab.
    Bisher keine...ich hoffe, das ändert sich bald!
  • 9
    Du siehst in der Disco jemanden Neues, den du zuvor noch nie dort gesehen hast. Er wirkt etwas verloren.
    Bestimmt wieder so ein Kiddie, das sich verlaufen hat. Oder sowieso total oberflächlich ist, und die wahren Ideale gar nicht mehr kennt!
    Ich habe ja meine Freunde. Was geht der mich an?
    Ich glaube man spricht von mir, von meinem ersten Besuch in der "Szene".
    Ich schaue ihn freundlich an oder beginne ein Gespräch. Der Szene-Nachwuchs sollte schnellstmöglich integriert werden!
  • 10
    Wie denkst du über andere Menschen?
    Ich mag Menschen! Sie bringen mich zum Lachen, sind lustig und man kann prima lästern!
    Ich hasse Menschen.
    Menschen können so brutal sein...so verletzend... aber Freunde brauche ich.
    Eigentlich wende ich mich immer mehr von der Gesellschaft ab, aber ich wünsche mir jemanden, mit dem ich meine Gedanken teilen kann.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Noch kein Kommentar