Wie schlecht geht es dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: mueslifreak - Entwickelt am: - 122.284 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 77 Stimmen - 9 Personen gefällt es

DU. JA, DU. Du fühlst dich echt mies? Ich auch. Die Frage ist nur: Ist es nur ein Tief? Oder ein ernstzunehmendes Problem? Mach die paar Fragen, wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Dann weißt du mehr. Auch wenn dir das wahrscheinlich total egal ist.

  • 1
    Holla. Ich verspreche dir hiermit, dass ich keine blöden Fragen über dein Wohlbefinden beantworten musst. Okay?
  • 2
    Alles was du tun musst, ist, die Wortgruppe so zu ergänzen, wie es dir in den Sinn kommt. Also, erstes Beispiel: Der Sinn des Lebens ist...
  • 3
    Das Licht...
  • 4
    Und jetzt, das erste Wort, das dir einfällt, wenn du ein anderes hörst. Was fällt dir ein zu - Weihnachten?
  • 5
    Liebe?
  • 6
    Und jetzt zu normalen Fragen. Also solche, bei denen du einfach nur die Antworten anklicken musst. Und zwar nur die, die auch wirklich auf dich zutreffen...
  • 7
    Welchen Film würdest du jetzt gerne sehen?
  • 8
    Welche Musik würdest du jetzt gerne hören?
  • 9
    Wie fühlt sich dein Kopf an? Ich meine, hast du Schmerzen? Was ist im Inneren deines Kopfes?
  • 10
    Auf der Straße fragt dich jemand nach dem Weg. Angenommen, du kennst ihn - was würdest du in deiner jetzigen Verfassung tun?
  • 11
    Denkst du gerade viel nach?
  • 12
    Wie kommst du in der Schule mit? / Wie geht es dir in Meetings auf Arbeit?
  • 13
    Es klopft an deiner Zimmertür. Du öffnest. Der Tod steht davor. Lässt du ihn herein?
  • 14
    Der Tod ist in deinem Zimmer. Er erzählt dir, dass es in letzter Zeit wenige Tote gegeben habe. Darum bietet er dir an, sofort völlig schmerzfrei zu sterben und ihn ins Reich der Toten zu begleiten.
  • 15
    Schließlich meint der Tod, dass du ja vor einer endgültigen Entscheidung erst einmal einen Tag in seinem Reich verbringen könntest. Bevor du allerdings dort hinein darfst, musst du nervige Formulare in einem "Warteraum zum Paradies" ausfüllen. Wie sieht der Raum aus - vom Tod persönlich eingerichtet?

Kommentare (25)

autorenew

Kiskadewetschka (06395)
vor 22 Tagen
Einsamkeit ist wohl mein schicksal. Psysich,seelisch,geistig,körperlich, gesundheitlich,einfach durch alles ist mir schlecht. Da reicht nicht mein geschirr gegen die wand zu feuern und dann noch die wand anzuschreien. 😒.ne das bekommen meine nachbarn doch mit. !!!!!!!!!die 2. Lösung? Mit mir kann man machen was man wiil? Und ich bleibe trotzdem bei sovielen leidenswege stark?😠. Selbst wenn ich versuche über meine probleme zureden breche ich immer heulend zusammen. 😭😭😭😭😭
Luisa (53924)
vor 60 Tagen
Mir geht es innerlich irgendwie nicht gut ich fühle mich komisch und würde am liebsten weg laufen und mein Lieblingslied anhören manche Situationen die mir schon Mal passiert sind. Komisch oder!???
Laulau (76501)
vor 78 Tagen
Es ist verdammt nochmal nicht toll gefühlskalt zu sein! Irgendwann macht es einen kaputt, dass einem Alles egal ist.
Self-righteous suicide (52220)
vor 102 Tagen
Ich kann nicht mehr.

Wer auch immer das lesen sollte.. Ich hoffe dir geht es bald besser. Bitte bleib stark
dayandnightgirl ( von: dayandnightgirl)
vor 344 Tagen
Tick tack passt perveckt aber leider hab ich keine möglichkeit Geschirr zu zerstören
Lina (61881)
vor 530 Tagen
Tick tack passt super !
Debbie (50070)
vor 532 Tagen
Gefühlskalt passt perfekt zu mir
Luz (43719)
vor 562 Tagen
Profil a das stimmt total 😊
💗 life (46925)
vor 602 Tagen
Perfect
❄Gefühlskalt❄
Tod (33640)
vor 607 Tagen
Ich würde mich wirklich freuen wenn der Tod mir so etwas anbieten würde schmerzfrei zu sterben ! Ich will mich umbringen aber ich habe Angst vor den Schmerzen . Ich hatte schon so oft das Messer in der Hand trotzdem war ich immer zu feige ! Wie lange muss ich dieses schreckliche Leben noch ertragen ?
Hate me (95114)
vor 608 Tagen
Ich werde mich bald umbringen....dann ist alles vorbei:)
LaleLu (75552)
vor 622 Tagen
Profil A passt genau. Ich habe mich von einen emotionalen netten Menschen in ein Roboter verwandelt. Woran das wohl liegt??? Nicht an den Depressionen sondern an dieser kaputten Gesellschaft.
....ist egal (27392)
vor 627 Tagen
Gefühlskälte ............,
July (28635)
vor 658 Tagen
Perfekt getroffen 👍
tötet mich! (43325)
vor 737 Tagen
ich hasse jeden tag aufs neue. eine Qual, die sich nicht verleiden lässt.
ICH HASSE MEIN LEBEN! (43380)
vor 805 Tagen
Jep...Ich bin in Inneren zerbrochen doch ich tue nur so als ob ich "Glücklich" sei '-'!
on way to nowhere (33645)
vor 926 Tagen
Gefühlskälte kommt von Depressionen.
Vali (97949)
vor 1019 Tagen
Achso ich bin ein Simulant. Achso.
Dann simuliere ich schon seit 2008. Wow.
Die Genervte (67531)
vor 1037 Tagen
Diesen Test machen zu 80% Leute,denen es super geht,die allerdings ein wenig Stress hatten und jetzt denken ihre Welt ist zertöhrt.Ich leide an Depressionen und wenn man Depressionen hat,kann garnicht rauskommen dass man total kaputt ist,weil einen eben NICHT alles egal ist und man versucht glücklich zu sein.Denkt mal nach obs euch WIRKLICH so 💗 geht!!
xXBrokenAngelXx (49833)
vor 1045 Tagen
"Dir geht es richtig, richtig mies. Du bist ausgebrannt, einfach fertig. Alles ist egal, du bist willenlos. Trotzdem rasen die Gedanken in deinem Kopf und machen alles noch viel schlimmer. Wenn du Glück hast, wirst du praktisch als Schutzreaktion gegen deine Gefühle (welche das sind, weißt nur du) phlegmatisch. Ansonsten bist unheimlich reizbar, nicht nur durch Menschen. Denn die siehst du kaum noch. Eingegraben in deinem Zimmer. Keine Lust auf gar nichts. Nur schlafen - wenn das mal ginge...Irgendwann wird es dir besser gehen. Ob das ein Trost ist, bleibt fraglich."
Ja, das passt zu mir. Und zwar richtig gut...