Messerwissen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LukasNeugebauer - Entwickelt am: - 5.624 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist, meiner Meinung nach, schwerer als das letzte, für Messerfreaks aber immer noch perfekt lösbar. Ich habe dieses Mal auch auf Wertungen verzichtet.

  • 1
    Welches Messer der Marke BK&T verbirgt sich hinter dem Kürzel BK2?
  • 2
    Welche der folgenden Messerformen ist in Deutschland legal, wenn sie bestimmte Vorraussetzungen erfüllt?
  • 3
    Das Patent welcher Firma ist der Axis Lock?
  • 4
    Was ist das Lieblingsmesser des weltberühmten Survival-Experten Rüdiger Nehberg?
  • 5
    Von wem ist das Handmade "Rondane" hergestellt worden, von wem war der Entwurf?
    (ACHTUNG! dies stellt keine Wertung dar, sondern bezieht sich lediglich auf eine Tatsache.)
  • 6
    Welches der folgenden Messer gibt es NICHT sowohl als feststehendes als auch als Klappmesser? ( ich hoffe, daran beißen sich einige die Zähne aus^^)
  • 7
    Welcher der folgenden Link beherbergt einen real existierenden Shop, der hauptsächlich Messer verkauft?
  • 8
    Welches der hier genannten Messer hat die kleinste Gesamtlänge?
  • 9
    Welches ist das offizielle Überlebensmesser der Svenska Airforce?
  • 10
    Welches der folgenden Messer beherbergt einen Holzmeissel(bezogen auf die Angaben auf www.victorinox.de)?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.