Bist du ein Kettenraucher?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 34.417 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 97 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen, ob du nicht auf Nikotin verzichten kannst? Mache hier den Test!

  • 1
    Wie viel rauchst du am Tag?
    Wie viel rauchst du am Tag?
  • 2
    Bist du nervös und zitterst du, wenn du mindestens 2 Stunden keine Zigarette mehr hattest?
    Bist du nervös und zitterst du, wenn du mindestens 2 Stunden keine Zigarette mehr hattest?
  • 3
    Schmeckst du einen Unterschied bei verschiedenen Zigarettenmarken?
    Schmeckst du einen Unterschied bei verschiedenen Zigarettenmarken?
  • 4
    Bekommst du Lust auf eine Zigarette wenn du das Bild hier links siehst?
    Bekommst du Lust auf eine Zigarette wenn du das Bild hier links siehst?
  • 5
    Wo rauchst du?
    Wo rauchst du?
  • 6
    Rauchen deine Freunde auch?
    Rauchen deine Freunde auch?
  • 7
    Wie findest du Passivrauchen?
    Wie findest du Passivrauchen?
  • 8
    Rauchst du Light-Zigaretten?
    Rauchst du Light-Zigaretten?
  • 9
    Wie oft kaufst du ein neues Feuerzeug?
    Wie oft kaufst du ein neues Feuerzeug?
  • 10
    Und zu guter Letzt, kaufst, stopfst, oder drehst du Zigaretten?
    Und zu guter Letzt, kaufst, stopfst, oder drehst du Zigaretten?
article
1166530851
Bist du ein Kettenraucher?
Bist du ein Kettenraucher?
Wolltest du schon immer mal wissen, ob du nicht auf Nikotin verzichten kannst? Mache hier den Test!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1166530851/Bist-du-ein-Kettenraucher
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1166530851_1.gif
2006-12-19
02AB
Rauchen

Kommentare (3)

autorenew

YIMIR (62029)
vor 15 Tagen
Hänschen Klein fällt uüber Yimirs Bein, ach alle meine Eco-Entchen muss denn das so sein?

1. Wir💗ysieren was passiert ist, bei den nächsten Fragen immer an Zufall, Geschwindigkeit und alternative Wahlmöglichkeiten denken. ALSO???

A: einhorn als fluchtweg vorbuchen
B: habe kein geld also wähle ich ne Waffe
C: ich habe so und so oder so recht

2. Tim und Struppi essen Hans seine Entchen als Füllung wie im Märchen von Max und Moritz mit Hans seiner Pastetchenrolle im Chockfleisch ihr Chickas....

A: Der Protagonist lässt welchen Antagonisten ausbluten?

B: Will am liebsten alle von diesen quakenden Entchen futtern

C: Ich habe Angst und frage die Ziege die voll Schaf ist als Pastete

3. LEBEN IST GEFIICHKT... Wer ist Schuld?

A: ICH wähle 0800 die Nr gegen Kummer
B: Verzehre mich vor Liebeshunger gleich nach dir... mampf
C: wenn du zugibst im Unrecht zu sein lasse ich dir vllt. ein Entchen mit Pastetenfüllung über

5. Du sollst mal wieder Angst haben... Wie oft hast du dich während des Quizz eingestuhlt?

A: Habt Ihr doch eh schon Statistiken zu

B: alles voll faschistoid Braun und ja sollte dich nicht angehen aber mehrmals

C: Wen würdest du wenn ichs dir sage zum Essen mitbringen?

6. Die Beine schlottern, dein heiliger Bürostuhl fällt um, was ist passiert?

A: Nichts bin in genug AA weich gelandet

B: wer lacht da und wen ja lacht da wirklich jemand, WAAAHRRUMMM?

C: Du setzt dich wieder auf den Stuhl doch er bricht, du hast dich aus Angst fallen lassen

7. Während Ihr so am Boden liegt kommt eine Ameise, setzt sich auf deine Nase und flüstert, was ist deine schlimmste Befürchtung?

A: das sie mich zwickt weil ich eh immer wehrlose Geschöpfe ärger

B: gar nichts ich zerquetsche sie

C: ich habe Angst vor der Ameisenfamilie

9. Der objektive Betrachter weiß die Situation nicht einzuschätzen, weil???

A: er ein gottverdammter Stalker ist

B: weil er zulange am zulangem Objektil rummfummelte

C: weil ihr es auch nicht besser verdient habt

10. Der schnüfflige Nasenjudentoleranzpandabär kommt vorbei, Wofor hasst du am meisten Angst oder hasst du die Angst anderer noch mehr und warum will euch niemand helfen?

A: muss wohl am Zombi Samsantha liegen, hab ich jetzt n Wunsch frei?

B: ich bin vor Angst Jjjaaa soooo eingebildet das ich eh Recht habe

C: Wo ist die Pausetaste? ACHJA ist ja nur n Quizz

11. Die tierische Aufklärungstruppe besteht aus welchen Gesamtheiten?

A: ich weiß es aber bin verwirrt was ich nun noch essen darf

B: frage ich halt den Besten Koch ob ich ne Kinderwurst kriege

C: nicht schon wieder alias Oh shit

12. Wo bist du wie kann man dir helfen?

A: Sag ich dir nicht weil ich bin ja eigentlich Leitstelle

B: hast du schon von Zombies gehört und oder kommen grade welche

C: BUUUH.... hier ist Yimir

13. Wie kann ich meiner wahren Familie helfen?

A: ich zerfleddere für die Leitstelle jeden Zombie

B: ich mach mir auch einfach eine wahre Familie

C: warum ist Krieg und seit wann?

14. Wenn es um Geschwindigkeit geht, auf einer Skala von 1 bis 10, wiesehr gruselst du dich jetzt schon?

A: ich haabe sooo viel Gänsehaut das ich sie dem Folterknechr als Fleisch mit krosser huckeliger Kruste anbiete um meine Haut zu retten

B: WAAAAS nur Skala bis 10?

C: wo bleibt die Kopfsache ihr GänsemarschSoldaten?

16. Wenn du dich traust zu fragen wann der Krieg aus ist...

A: dann war wenigstens das Quizz eine Ablenkung

B: MUHAHAHAHA ich und Angst

C: ICH antworte gar nichts, beende den Computer und laufe weiterhin vor mir selbst weg

D: hoffentlich funktioniert dieser Fluchtweg.... oh shit mampf
Hans (55441)
vor 168 Tagen
Die Auswertung ist zufällig generiert, unabhängig vom Wahlprozess. mit einfachen Worten: Betrug
haha (79956)
vor 813 Tagen
I love haschiisch and smoke thaa weeed cause i feeel i falling down without nikotiiin