Welcher Todesser bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saskia Schönheiter - Entwickelt am: - 40.585 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 96 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen welcher Diener Voldemorts du bist? Hier kommt die Antwort!

  • 1/10
    Wie bist du denn so? (Sei ehrlich!)
    Wie bist du denn so? (Sei ehrlich!)
article
1166381555
Welcher Todesser bist du?
Welcher Todesser bist du?
Du wolltest schon immer mal wissen welcher Diener Voldemorts du bist? Hier kommt die Antwort!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1166381555/Welcher-Todesser-bist-du
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1166381555_1.gif
2006-12-17
0413AD
Todesser

Kommentare (3)

autorenew

Ginny (06877)
vor 123 Tagen
So ein Unsinn!
Severus Snape ist auf der guten Seite! Er hat Dumbledore getötet, obwohl er wusste, später selbst getötet zu werden. Er ist mit Abstand die mutigste Person in der ganzen HP-Reihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regenbogeneinhorn (68775)
vor 643 Tagen
Da gebe ich dir Recht Bibabutzel...
Hier sind einige Änderungswünsche und Fehler:
-einmal damit angefangen das ich Snape bin...er ist auf die gute Seite zurück gekehrt und dort geblieben. Er war dem 'dunklen Lord' nur wegen Dumbledore ergeben und ermordete Dumbledore in dessen Auftrag( zumal er sowieso sterben musste)
-Lucius Malfoy wird nach der Wiederkehr des 'dunklen Lords' nicht mehr von ihm geschätzt, da Lucius ihn nicht in seiner 'Abwesenheit' gesucht hatte...genau genommen ist er ein echtes 'Weichei'
-bei Bellatrix Lestrange hast du es weitgehend richtig gemacht
-Draco Malfoy ist genau wie sein Vater ein Angsthase. Er hätte Dumbledore nicht getötet und hat (wie auch im Film HP7.1 zu sehen) fast angefangen zu heulen als die ehemalige Hogwartslehrerin von Voldemort getötet wurde...
-über den letzten kann ich leider nicht so viel sagen, weil ich nicht so viel über ihn weiß aber, auch das s
Bibabutzel (33112)
vor 855 Tagen
Bücher nicht gelesen? Sieht schwerst danach aus, bei der Erklärung zum Ergebnis. ^^