Mobbing-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: hässlich - Entwickelt am: - 58.023 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 469 Stimmen

Wirst du gemobbt oder nur geärgert? Finde es heraus!

  • 1/12
    Wie viele Freunde hast du in deiner Klasse?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0 )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Geärgert... Von meinen Geschwistern, ja. Aber unsere Klasse ist die Beste auf der ganzen Welt.... Ich liebe sie...
(Hab den Rest nur so gemacht)
Amal Girl ( von: Amal Girl )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Leute ich werde gemocht und bin Einzel Kind!!! Und bereits 17.
Noch nie würde ich gemoppt oder zusammengeschlagen. Und die Erfahrung so etwas zu erleben will ich nicht erleben!!!
Ich glaube ich habe sehr viel Glück im Leben!!!😊
Fluffy ( 2.231 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Ich bin sonst eigentlich gut im deutsch...............
aber heut ist glaub nicht so mein Tag für Rechtschreibung...........
Fluffy ( 2.231 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Eine zweite Chance guebt es immer.mdesshalb an alle die gemobbt werden: gebt niemals auf!!!!!!!!
Bei mir in der Klasse wird auch jemand total gemobbt. Aber ich helfe zusammen mit meiner Freundin der Person. Wir haben uns schon ein wenig angefreundet.
Yuukii Chaan ( 2.190 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
ich finde den test eigentlich voll ok :) hast gut gemacht. aber ganz ehrlich was bringt das jemand zu mobben? nur damit er sich selbst umbringt oder was? haben manche da kein schlechtes gewissen oder zumindest ein unwohles gefühl oder so? ich wurde auch mal so 1 bis 3 jahre gemobbt aber na und? hab schule gewechselt und alles ist gut! vielleicht solltet ihr das auch tun. also bei mir hats funktioniert dann bei euch sicher auch. geht irgendwo hin wo keiner oder nur wenige euch kennen. dann fangt einfach nochmal von ganz neuem an. aber denkt daran das birgt auch das risiko das es nicht besser wird und es noch so bleibt! oder denkt mal nach warum das seien könnte :D
Emily ( 5.200 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Ich mobbe in meiner Schule selber, ich werde dafür bewundert, dass ich andere Leute runtermache und zusammenschlage! Es macht mir solchen Spaß!
Amal Girl ( 36.67 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Hi ich bin Amal und 13 Jahre alt.
Also ich werde immer von meiner Familie gemobt meine Familie hasst mich ich weiß nicht warum wir sind 6 Kinder ich bin die drittgrößte ist egal
Und ich finde es toll wie ihr in den Kommentaren schreibt das wir etwas besonderes sind danke Leute
Jasmin ♡ ( 8.246 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ernsthaft du nennst dich so wie ich? Ich habe keine Selbstmord gedanken ich bin gerade in der 7 und wurde seit der 2 klasse gemobt hör auf so eine [BEEP] hier übermich zu erzählen egal wer du bist!
beeeeeeb ( 1.136 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
wenn mann jemanden mobbt ist das ne art mord versuch ! und das schlimmste ist das die damit noch durch kommen ! leute die das machen sollten auch auf diese ekelhafte art umgebracht werden !!!
Mona ( 27.58 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Oh Jasmin. Das du so lange gemoppt wirst tut mit echt Leid aber ich folge deinen Gedanken. Ich will mich nämlich auch wegen starken Mobbing umbringen.
Jasmin ( 9.129 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Ich bin in der 7 Klasse und werde seit der 2 gemobbt ich hatte schon öfter Selbstmord gedanken aber dann ist da immer noch dieser eine letzte funke licht in der Dunkelheit der mich daran hindert ich hab/werde mich durchbeißen mittlerweile ignoriere ich diese die mich mobben einfach
GLAUB AN DICH DEIN LEBEN IST ES WERT GELEBT ZU WERDEN EGAL WAS SOLCHE LEUTE SAGEN!!!!!!!!!!!
DU BIST EINZIGARTIG OHNE DICH IST DIE WELT EIN KLEINEN WENIG DUNKLER!!!!!!!!!!
Marlene ( 35.85 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Leute nennen mich Gothic nur weil ich blaue Haare hab und ich einen anderen Stil hab
Marlene ( 35.85 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Ich bin 15 und werde jetzt seit ca. 9-10 Jahren gemobbt ich hatte in diesen 10 jahren 8 Jahre lang eine ABFF und seit 2 Jahren mobbt sie mich auch ich hab kein Selbstbewusstsein mehr und schaff es wahrscheinlich auch nicht mehr sowas in meiner Schulzeit glaub ich auch nicht mehr bekommen. Bitte versprecht mir glaubt an euch ! Und hört nicht auf die anderen
rika ( .6.73 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Hey leute. Ich werde seit der grundschule auf gemobbt. Jz übernimmt mein klassenlehrer und meune mutter das komandp in der Klasse
Lisa ( 3.236 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Ich bin nur einmal gemobbt worden und fand es ziemlich unangenehm. Also ich werde denen helfen, die tiranisiert werden! Mobbing ist schrecklich und ich würde nie mitmachen! Also hört auf meinen Rat und helft lieber denen, die das Opfer sind
Nisie 28 ( 4.221 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Ganz einfach jeder der gemobbt wird weis das er so super cool ist und die anderen beneiden euch weil sie nicht so super schön und toll sind wie ihr
Also lasst euch nicht einreden ich wurde selbst 2 jahre lang geprügelt und beleidigt und vieles mehr ich weis genau wie das ist.
Nisie 28 ( 4.221 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Mir ist das selbe passirt ich bin 12 und mit wurden sehr sehr schlimme sachen hinzugefügt meine freundin ist noch schlimmer behandelt worden sie ist nun in der Psychatrie sie wollte sich umbringen.Du musst dir immerdenken : Ich bin was wert wen ihr denkt ich sei nichts dan liegt ihr falsch ich bin super. Und immer kopf hoch niemals aufgeben
Lamey ( 0.201 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
@Tessa es wird Höhen und Tiefen geben aber das deine Mitschüler so fies sind zu dir, sollten sie sich schämen gehen. Erzähle deinen Lehrern und Eltern im vier Augen Gespräch. Oder wenn sie danach noch schlimmeres machen wehre dich
iii mami ( 9.167 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
sie hasen mich ale ich trinke meinen apfel saft und dan stele ich fest oh das ist garnich mein saft
Tessa ( 45.14 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Bei mir ist es auch so ich habe Angst das zu sagen und ich habe nur ein paar Freundinnen die eine ist auch immer total blöd wir haben heute aufgeschrieben neben wem wir in der Schule NICHT sitzen wollen und total viele haben mich aufgeschrieben und es in der ganzen Klasse rumgeschrien ich traue mich nicht etwas zu tun um nicht mehr gemobbt zu werden ich gehe erst in die 5. Klasse und es macht mich total traurig so was zu erleben :( Es ist sooo schlimm