Der süße Boy aus deiner Klasse

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: psycho_girl - Entwickelt am: - 30.681 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 573 Stimmen

Du hast dich unsterblich in einen Typen aus deiner Klasse verknallt, weißt aber nicht woran du bei ihm bist? Mach den Test und finde es heraus!

  • 1/15
    Was macht er zuerst wenn er in die Klasse kommt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia ( 48869 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Ich soll ihn ansprechen? Und dann möglicherweise riskieren, dass er gar nicht mehr mit mir redet, mich nicht mehr anschaut, möglicherweise nur noch blöd anmacht etc.? Ich weiss nicht, ob ich das wagen würde...da lass ich es lieber so, wie es im Moment ist...
Saina ( 26773 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
Ganz klar: Er steht auf dich, ist aber zu schüchtern. Das erkennst du an seinen vielen Signalen und der Körpersprache. Deshalb musst du wohl oder übel den ersten Schritt machen. Trau dich, denn wenn niemand etwas sagt bleibt alles wie es ist!

Whuut? O.o
Das glaub ich jetzt irgendwie kaum :D
Aber naja, probieren geht über studieren.
Augen zu und ansprechen, ich würde ja nur eine peinliche Freundschaft entstehen lasssn :D immerhin ist er mein Kumpel^^
Eigentlich ein guter Test :3