Welche Frau aus "Der Herr der Ringe" bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: dHdR-Fan - Entwickelt am: - 24.665 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 77 Stimmen

Welche Frau von "Der Herr der Ringe" bist du? Wolltest du das schon immer wissen? Dann mach diesen Test und finde heraus, ob du Arwen, Eowyn, Galadriel oder Rosie bist.

  • 1
    Welche Person würdest du am ehesten heiraten?
    Welche Person würdest du am ehesten heiraten?
  • 2
    Würdest du je in eine Schlacht ziehen?
    Würdest du je in eine Schlacht ziehen?
  • 3
    Was würdest du tun, wenn du den Ring hättest?
    Was würdest du tun, wenn du den Ring hättest?
  • 4
    Wo würdest du am liebsten leben wollen?
    Wo würdest du am liebsten leben wollen?
  • 5
    Wie beschreibst du dich selber?
    Wie beschreibst du dich selber?
  • 6
    Welche Waffe würdest du bevorzugen?
    Welche Waffe würdest du bevorzugen?
  • 7
    Wie denkst du über Zwerge?
    Wie denkst du über Zwerge?
  • 8
    Wie denkst du über Menschen?
    Wie denkst du über Menschen?
  • 9
    Welche Eigenschaften treffen am ehesten auf dich zu?
    Welche Eigenschaften treffen am ehesten auf dich zu?
  • 10
    Wie denkst du über Sauron?
    Wie denkst du über Sauron?
article
1165608484
Welche Frau aus "Der Herr der Ringe" ...
Welche Frau aus "Der Herr der Ringe" ...
Welche Frau von "Der Herr der Ringe" bist du? Wolltest du das schon immer wissen? Dann mach diesen Test und finde heraus, ob du Arwen, Eowyn, Galadriel oder Rosie bist.
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1165608484/Welche-Frau-aus-Der-Herr-der-Ringe-bist-du
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1165608484_1.jpg
2006-12-08
0412F
Welche Frau, Kriegerin aus Herr der Ringe bist du?

Kommentare (5)

autorenew

Ithiliel (63560)
vor 39 Tagen
Galadriel geht es nur um die Macht? Menschen und Zwerge sind ihr gleichgültig?
Und Arwen stellt sich Sauron?
Das ist mir neu. Klar, Galadriel ist mächtig, aber es geht ihn nicht nur um Macht. Sie hat immerhin abgelehn, als Frodo ihr den Ring geben wollte. Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die Menschen u. Zwerge ihr gleichgültig sind
Und Arwen... klar, sie rettet Frodo vor den Nazgul... in den Filmen. Aber sonst, ist sie nur in Bruchtal.
trololol (52967)
vor 170 Tagen
Cool ich hatte Eowyn. Aber warum kommen bei den bösen keine frauen
vor????????
Surya (02850)
vor 590 Tagen
Arven ist lustig eweil icv heißemit 2 Namen auch so
Hi;) (30452)
vor 1235 Tagen
Arwen stellt sich Sauron ? Das ist mir neu. Sie hockt doch nur in Bruchtal rum und ist ja soooooooo traurig.
Lady Galadriel (87046)
vor 1264 Tagen
einfach cool ich hatte galadriel . YAY!!!