Das ultimative Artemis Fowl-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: hollyssister - Entwickelt am: - 7.534 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 35 Stimmen

Du glaubst wirklich, dass du die ersten 4 Bücher von Artemis Fowl in- und auswendig kennst?
Beweise es!

  • 1
    Aus wessen Sicht wurden Prolog und Epilog des ersten Buches geschrieben?
  • 2
    Was gehört nicht zu den Eigenschaften eines Höhlen-Zwergs?
  • 3
    Wer will, dass Holly Short den Posten als Major annimmt und hat sich sehr für ihre Ernennung eingesetzt?
  • 4
    Was lässt sich Opal Koboi im vierten Buch einpflanzen, um ein Mensch zu werden?
  • 5
    Wie nennt sich Mulch Diggums, als er wo untertaucht? (Buch zwei)
  • 6
    Wie heißen die Wichtel-Zwillinge aus dem vierten Buch mit vollem Namen?
  • 7
    Wie heißt der nicht in unsere Sprache übersetzbare Fluch, den Commander Root sehr gerne benutzt?
  • 8
    In welcher Stadt trifft Artemis das erste Mal auf eine Unterirdische?
  • 9
    Wie heißt Artemis' Bodyguard-Butler mit Vornamen?
  • 10
    Und jetzt die Masterfrage:
    Wie heißt der erste Teil des ersten Satzes der Geheimschrift im dritten Buch, die unten auf allen Seiten zu sehen ist?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gianta Mill ( 10623 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Wie ist es möglich den Geheimcode unten auf den Seiten (Frage 10)
im dritten Band Artemis Fowls zu lesen? Ich hab mir zwar beim Lesen des Buches vorgestellt, wie cool es wäre dieser dazu gedacht wäre, verstanden zu werden, hatte aber nicht gedacht, dass man ihn wirklich entziffern kann! Würde mich sehr über eine Anwort freuen. :)
Ein weiterer Artemis Fowl-Fan
Heiji Hattori ( 16931 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Viel zu leicht aber lustig =D