Spoilertest für begeisterte One Piece-Fans!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: KOENIGDERPIRATEN - Entwickelt am: - 5.825 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.94 von 5.0 - 16 Stimmen

Spoilerfragen bis zu Band 43 der One Piece-Reihe.

  • 1
    Wie viel Kopfgeld hat die Strohhutbande insgesamt nach Enies Lobby?
  • 2
    Um wie viel vermehrt sich Choppers Kopfgeld nach Enies Lobby?
  • 3
    Wie heißt das neue Schiff der Strohhüte?
  • 4
    Wer ist Ruffys Großvater?
  • 5
    Gegen wen kämpft Sanji in Enies Lobby?
  • 6
    Welche Attacke gehört zu Gear 3rd?
  • 7
    Wem gehört Funkfried?
  • 8
    Wer hatte den richtigen Schlüssel für Nico Robins Handschellen?
  • 9
    Wer ist am Bau des neuen Schiffes der Strohhutbande nicht beteiligt?
  • 10
    Mit welcher Attacke, die Ruffy gegen Rob Lucci einsetzt zerstört er die drei Mäste des Buster Calls?

Kommentare (3)

autorenew

okay?!?!?!?!?!?!?!?!? (01284)
vor 516 Tagen
""ich koennto noch etwas mehr one piece lesen"" bei SIEBEN RICHTIGEN die auswerting ist 💗 💗 💗!!!
Liana de la Cruz (48562)
vor 539 Tagen
Thousand Sunny und nicht Kings of beasts..
patty (70828)
vor 784 Tagen
Also echt erst die namen falsch schreiben und dann noch behaupten das dass neue Schiff der shp Kings of bullshit heist also schäm dich es heist nämlich Taussend sunny kapiert