Welchen Beruf wirst du später haben?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: geheimgirl5555 - Entwickelt am: - 32.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.58 von 5.0 - 250 Stimmen

Möchtest du wissen welchen Beruf du später haben wirst? Dann mach den Test und finde es heraus!

  • 1/10
    Welchen Traumberuf hast du zurzeit?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Seefeder+Donner ( von: Seefeder+Donner )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Und was ist mit was sportlichem? ich will kein Informatiker werden:(
porlox ( 24092 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Ich soll Hausfrau werden ist doch gar kein richtiger beruf! Die gehe auf's Gymnasium da werd ich doch nicht Hausfrau. Ich will Chirurg werden. So ein blödes Quiz.
wolfslilie ( 64705 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Ich und Technik?! Geht mal so gar nicht...
Samy ( 63845 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ich möchte nicht ins Pädagogische! Ich möchte Jura studieren und Anwältin werden, um genau zu sein Rechtsanwältin:)
Lena^^ ( 98641 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
xD voll der 'schei*' test😶😮
Minzblatt ( 63614 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Woher soll ich wissen was meine Lehrerin von mir denkt und außerdem welche Lehrerin ist gemeint??????? Ich habe in jedem Fach eine andere Lehrerin (bin im Gymi)
Aragon ( 52454 )
Abgeschickt vor 628 Tagen
Auswertung sehr motivierend ( ironisch gemeint )
Hallo ( 63339 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Lustig gemacht.
ProfilD ist aber etwas sehr heftig.